Neueste Bewertungen für Waltrop

Habe bei meinem SLK 350 eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Bei Mercedes Benz wird diese nicht angeboten. Die Beratung war ausführlich und so gehalten , dass ich verstanden habe wie der Einbau erfolgen soll. Alles war verständlich unwirklich professionell. Haben dann auch sofort einen Termin zum Einbau vereinbart. Der Einbau wurde termingerecht durchgeführt. Super Annahme, freundlich und kompetent. Es wurde noch einmal besprochen was ich auf dem Monitor sehen möchte. Das Auto wurde termingerecht fertig. Bei der Übergabe wurde wieder alles erklärt. Habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Alles funktioniert wie besprochen, die Rechnung hatte die vorher bestimmte Höhe.Was wünscht man sich mehr. Ich werde den Service für mein Auto sicherlich auch dort durchführen lassen.
    Jederzeit wieder,toller Service, nett und kompetent. Mehr geht nicht.

Macht weiter so.

Gruß Uwe Wahle

Autotuning / Folien in Waltrop

Wirtschaftlichkeit hat Priorität vor Patientenwohl
    Keine Antwort auf e-mails.
    Sehr häufiger Ärztewechsel. Quasi keine Vertrauensperson bei den Behandlungen...
    Keine nächtliche Patienten Betreuung
    Ultraschall ist Chefsache
    Insgesamt keine guten Vorraussetzungen für Vertrauen in Handeln und Behandlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Waltrop

Bin begeistert von unserem neuen u geräumigen dm - Laden!
    Kundenservice wird dort groß geschrieben Hatte eine sehr nette Beratung u Unterstützung an der Fototheke!

Drogeriewaren / Kosmetik in Waltrop

Ein Dankeschön an die Küchenprofis Waltrop!!!!!!
    Wir mussten uns leider von unserer alten Küche (38 Jahre alt )verabschieden.Somit sind wir auf die Suche nach einem Küchenstudio gegangen.Wir wussten ,das es in Waltrop die Küchenprofis gibt.
    Somit sind wir hingefahren und sehr herzlich empfangen worden.Unser Berater Herr Knapmann war sehr engagiert,ging auf unsere Wünsche ein,machte sehr gute Vorschläge und so entstand unser Küchentraum.Alle unsere Vorstellungen wurden durch einen sehr kompetenten Herrn Knapmann umgesetzt.Alle Absprachen,sowie Lieferung und Aufbau der Küche funktionierte reibungslos.
    Man kann die Küchenprofis nur empfehlen.Ein sehr kompetentes Team.
    Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei den Küchenprofis Waltrop bedanken.

Traumküche gefunden!!!
    Bei meiner Suche nach einer neuen Küche bin auf das Küchenstudio Stuhldreier in Waltrop, Im Wirrigen gestoßen. Ich war sehr überrascht, dass sich in dem Haus so viele Küchen zur Ansicht befanden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns sofort in guten Händen. Schnell hatte ich die Front, Arbeitsplatte und Griffe ausgewählt. Frau Houwen gab uns dabei viele nützlich Tipps. Innerhalb einer Woche wurde die Küche durch Herrn Stuhldreier vermessen und ein Küchenplan nach unseren Wünschen erstellt.
    Besonders wichtig war mir, dass die benötigten Handwerker für die Vorarbeiten (Elektro, Installationsarbeiten, Verputzen und Maler) durch das Küchenstudio organisiert wurden. Das hat wunderbar geklappt. Wir mussten uns um nichts kümmern.
    Lieferung und Aufbau der Küche war hervorragend. Hervorheben möchte ch dabei den Mitarbeiter der Firma Stuhldreier, der ganz hervorragend gearbeitet hat!
    Wer eine individuelle Beratung bevorzugt sollte seine Küche in diesem Küchenstudio suchen. Man merkt, dass alle ihre Arbeit lieben!

Küchen in Waltrop

Wir haben uns aus der Pizzeria Di Mare aus Poysdorf 2 Pizzen bestellt und beim letzten Mal ging etwas schief, mit der Bitte um viel Knoblauch.
    ALLERDINGS heute haben wir wieder 2 Pizzen bestellt und haben 2 kleine Schälchen mit Knoblauch bekommen. Das nenne ich einen super Service.
    Wollten schon dem Lieferanten nachlaufen weil wir dachten, dass das sicher nicht zu uns gehört und dann die positive Überraschung!
    Super genial!
    Vielen Dank, dass man unsere Wünsche und Beschwerden ernst nimmt!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Waltrop

Nach heftigem Wasserschaden mit extrem großen Ausmaß standen wir am Anfang wahrlich mit dem Rücken zur Wand. Neben unserer Versicherung hat die Fa. BBS hat uns von Beginn an wirklich bestens unterstützt. Von der genauen Planung, über die fachmännische Implementierung diverser Maßnahmen (Abbau, Entsorgung, Transport und Lagerung, Wiederaufbau diverserer Mobiliar, Trocknungsarbeit, Schimmelpilzentfernung, Schreiner-, Maler-, Elektro- und Fliesenarbeit, Grob- und Feinreinigung, usw.). De facto wurde alles absolut professionell und gewissenhaft durchgeführt. Obwohl eigentlich alle Gewerke einen sehr positiven Eindruck hinterlassen haben, möchten wir die extrem positive Arbeit des Projektleiters (Herr Hartje) und On-Site Vorarbeiter (Herr Demir) explizit hervorheben, die immer ein offenes Ort für unsere Sorgen und Probleme hatten und mit ihrer fachlichen Kompetenz die nötigen Lösungsansätze gefunden haben. Aus Erfahrung können wir die Fa. BBS ohne und wenn und aber weiterempfehlen.

von Lucario

Wir sind mit Herrn Jebing überaus zufrieden!
    Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Anwalt!
    Seine unkomplizierte und lösungsorientierte Art begeistern immer wieder aufs Neue!

Rechtsanwälte in Waltrop