Neueste Bewertungen für Waltrop

von D. W

Dr. Matthias Andersen nach Lepu;
    Wegen der Leberpunktion lag ich wochenlang auf der Intensivstation und habe um mein Leben gerungen. Es folgten mehrere Operationen. Jetzt bin ich arbeitsunfähig und alles nur wegen einer unnötigen Leberpunktion.
    Nun habe ich Langzeitfolgen und er behauptet, er hat das Platzen meiner Leber nicht verhindern können. Aber er hat mich während oder nach der Ruhephase nicht mehr untersucht, wo die Leberblutung vielleicht hätte entdeckt werden können. Ich musste seine Praxis trotz starker Schmerzen wieder verlassen.
    Ein Gutachter sagt für ihn, es habe nur eine Chance zu 15% bestanden. Ich glaube ihm nicht. Und vielleicht hätte ich ja zu den 15% gehört?!
    Ich werde da ganz sicher nie wieder hingehen. Noch heute habe ich Albträume. Und die Leberbiopsie war – so wie ich jetzt meinen Gutachter verstanden habe – damals nicht angezeigt. D.h. für mich unnötig. Es hätten erst die Medikamente reduziert werden müssen, bevor in die Leber gestochen wird. Vertraut bloß nicht blind einem Arzt! Holt Euch immer eine zweite Meinung ein!

Ich habe im März meine neue Küche von der Firma Stuhldreier bekommen und bin total begeistert. Sowohl von der Beratung, als auch von der Montage. Herr Stuhldreier hat sich sehr viel Zeit genommen um meine perfekte Küche zu planen. Am Tage des Einbaues ist er persönlich vorbei gekommen und hat sich erkundigt, ob alles nach meinen Wünschen ausgeführt wird. Ein besonders großes Lob an die Monteure. Geht nicht, gab es nicht. Immer wurde eine passende Lösung gefunden. Am Ende der Montage wurde die Küche geputzt und es wurde der Boden gesaugt. Wenn Küche, dann Stuhldreier!!

Küchen in Waltrop

von erwino

Ich Erwin Kruszinski habe bei Hörgeräte Hülz in Waltrop mein erstes Hörgerät
    bekommen, und bin mit der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden
    Ich bin begeistert

Hörgeräte in Waltrop

Es kam wie es kommen musste - zuerst riss der Zugriemen des Rolladens auf der Westseite. Zum Glück konnte ich die ausgefransten Enden verknoten, was aber bedeutete, dass der Rolladen auf halber Höhe festsaß. 2 Tage später folgte der auf der Ostseite dem Beispiel, hier konnte ich aber den Rolladen ganz öffnen.

Dann begann die Telefoniererei. Die Handwerker (Rolladen- und Jalousienbau), die ich im Internet oder in den 'Gelben Seiten' fand, waren alle bereit, mir neue elektronisch gesteuerte Verdunkelungselemente zu installieren, sahen sich aber nicht in der Lage, zwei 'schwenkbare Aufschraubwickler' zu ersetzen.

Da fiel mir zum Glück die Firma Weber in Lünen ein, mit der ich vor Jahren gute Erfahrungen gemacht hatte (neue Fenster zur Gartenseite). Der Herr am Telefon verstand meine etwas wirren Erklärungen sofort und bestätigte, dass sein Betrieb Reperaturen dieser Art durchführe. Er machte mich fairerweise auf anfallende Anfahrtkosten aufmerksam, die bei einer Dortmunder Firma bestimmt geringer wären.

Da ich mich aber schon entschieden hatte, machten wir zeitnah einen Termin aus, der auch genau eingehalten wurde. Dem sehr freundlichen Monteur merkte man sofort an, dass er sein Handwerk verstand. Alle benötigten Materialien und Werkzeuge hatte er dabei, und schnell und gründlich wurde die Arbeit erledigt. Die bei der Arbeit angefallenen Abfälle wurden auch noch entsorgt.

Nach etwa einer Woche war auch die Rechnung da, in der, wie man es erwarten kann, alle Posten sorgfältig aufgeführt waren (Anfahrt, Fahrzeugnutzung, Arbeitszeit, Material). Ich bin froh, dass ich mich zum zweiten Mal für die Firma entschieden habe und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Baubedarf in Waltrop

Konzentrat Gute Erfahrung, Service, wie man ihn sich wünscht.
    Was kostete der Spaß ?
    Ich zahlte für genau das gleiche Problem 140 € für einen ersstzten Gurt inkl. "Aufschraubwickler".
    eknarf49 Es waren 147€ für zwei 'Aufschraubwickler' und Gurte, Anfahrt, Fahrzeugnutzung, Arbeitsstunde und KLeinmaterial. Die Schrauben am Außenkasten waren z.B. völlig verrostet und mussten ersetzt werden.
    eknarf49 Herzlichen Dank an die Beteiligten und Zuständigen. Das freut mich wirklich sehr, es ist immer wieder schön, wenn man einen zuverlässigen Betrieb gefunden hat.
    Calendula ... und noch einen Glückwunsch incl. Gruß aus Marburg zur Bewertung der Woche.
    opavati® Oh, wie schön, ich seh dich quasi mit dem Krönchen vor mir ... Glückwunsch zur Reparatur.
    Schroeder Oh, die ging mir ganz raus. Glückwunsch...Westfalen hat ja schon viele Blaublütige.
    eknarf49 Das ist ja eine wirkliche Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Daher freue ich mich umso mehr, besonders weil mir die von der Firma geleistete Arbeit so gefallen hat. Danke an alle Beteiligten. :-)
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Bericht, zum grünen Daumen und zum verdienten Wochenkrönchen.
    Margarete Herda Sehr schön ge- und beschrieben. Hat mir gut gefallen und natürlich, Glückwunsch zum Wochenkrönchen! :)
    vinzenztheis Bleibt nur zu sagen, herzlichen Glückwunsch zur ordentlichen und preisangemessenen Arbeit der Firma wie auch zum gD, bzw zur Wochenkrone.
    Meine Devise ist es ebenfalls: habe ich eine Firma gefunden die seriös und ordentlich zu angemessenen Preisen arbeitet bleibe ich ihr treu, auch wenn manchmal Angebote vorliegen die billiger erscheinen. Die Billiganbieter können manchmal sehr teuer werden.
    Sedina Ein verspäteter aber um so herzlicherer Glückwunsch auch von mir.
    So wie es aussieht, sind neue Zuggurte auch bei uns bald fällig, aber hierher ist es leider wirklich zu weit....

Nach einem großen Wasserschaden in unserer Einrichtung, hat uns die Firma BBS kompetent und umfassend geholfen. Vom Ausbau des kompletten Bodens bis zur mängelfreien Wiederherstellung des kompletten Gebäudeteils incl. aller Wände, Bäder und Oberböden aus einer Hand. Perfekt !

Super Service, super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Macht auch ausgefallene und knibblige Sachen

Tischlereien / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Waltrop

In der Pandemie fühle ich mich nicht ausreichend versorgt. Schlechte Laune beim Personal. Lange Warteschlangen trotz Termin. Zweimal versetzt wegen Grippeschutzimpfung.
    Mein Ehemann wollte auch Patient werden weil er Herzpatient ist. Wurde abgelehnt.

Fachärzte für Innere Medizin in Waltrop

diätbegleitung perfekt - unterstützend und beratend - 25 kilo abgenommen dank der heilpraktikerin - nebenbei atlas korrektur gemacht und dadurch wieder schmerzfrei - perfektes fachwissen ernährungsberatung und nahrungsergänzungsmittel - ich kann frau zankl kempkes nur jedem empfehlen

Heilpraktiker in Waltrop

kein Termin notwendig, sehr guter Service, freundilches Personal. Augenbrauen und Schnurrbart gestutzt, auch an die Ohr- und Nasenhaare gedacht. Ich werde wiederkommen

Friseure in Waltrop

Was wir erlebt haben, ist uns noch nirgendwo passiert.
    Wir waren letzte Woche mit unserem Enkel dort. Haben für jeden ein großes Stück Kuchen bestellt und für meinen Mann ein Kännchen Tee. Unser Enkel und ich wollten nichts trinken.
    Als dann kassiert wurde, hat die Bedienung darauf hingewiesen, dass die Rechnung zusätzlich pro Person, die nichts getrunken hatte, um 1 € aufgestockt wurde.
    Auf die Frage, wo das stünde, wurde darauf verwiesen, dass die Chefin das angeordnet hätte.
    Unser Hinweis, dass man uns bei der Bestellung hätte darauf hinweisen müssen, wurde ignoriert.
    Dieses Cafe hat uns zum letzten mal gesehen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop