Neueste Bewertungen für Waltrop im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

schönes Restauant. Im untern Teil ist es etwas lebhafter im obere Teil etwas ruhiger und schicker mit weißen Tischdecken sehr guter Service Qualität der Speisen richtig gut. Pro Person sollte man bei drei Gängen mit Getränken so 70€ einplanen( sind die Speisen auch Wert) wir waren zum zweitenmal da und es hat uns wie beim letzten mal sehr überzeugt . Karte ist klein aber Fein
    wir hatten als vorspeise eine kürbissuppe und einen salat mit mango granatapfel und ziegenkäse sehr lecker
    als Hauptgang Roastbeef mit Zwiebelsenfkruste Ofengemüse und Kartoffelspalten richtig gut medium bestellt und medium bekommen
    Kirsch Vanille und Weißeschokolade
    meinem Mann hat der Klasiker Vanille am besten geschmeck mir Kirsch. Cremes wurden flambiert hat auch optisch was hergemacht

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Waltrop

Bester Dönerladen in Waltrop im sehr nett und freundlich bei Bestellung wurde bei mir bis jetzt immer unter einer halben Stunde nach der Bestellung geliefert kann ich echt nur weiter empfehlen

Schnellrestaurants in Waltrop

Mein gepflegter Mann musste auf das stille Örtchen, da wir keine Gäste waren sondern dort nur spazieren waren, hat man ihm den Zugang verweigert und trotz Angebot dafür zu bezahlen, eine Standpauke gehalten! Möglich das es hier schmeckt aber in Zukunft keine Lust es herauszufinden bei der Art von Unfreundlichkeit, einfach unmöglich eine Notdurft zu verweigern!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Das Schnitzel war wieder einmal super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist immer freundlich und die Lieferung erfolgt schnell.

Restaurants und Gaststätten in Waltrop

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Waltrop

Wir haben uns aus der Pizzeria Di Mare aus Poysdorf 2 Pizzen bestellt und beim letzten Mal ging etwas schief, mit der Bitte um viel Knoblauch.
    ALLERDINGS heute haben wir wieder 2 Pizzen bestellt und haben 2 kleine Schälchen mit Knoblauch bekommen. Das nenne ich einen super Service.
    Wollten schon dem Lieferanten nachlaufen weil wir dachten, dass das sicher nicht zu uns gehört und dann die positive Überraschung!
    Super genial!
    Vielen Dank, dass man unsere Wünsche und Beschwerden ernst nimmt!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Waltrop