Neueste Bewertungen für Waltrop im Bereich Shopping

Wir haben uns vor drei Monaten eine Duschabtrennung nach Maß anfertigen lassen und wurden sehr freundlich und lösungsorientiert beraten. Daraufhin haben wir uns noch eine schöne dunkelrote Küchenrückwand anfertigen lassen. Auch hier hat alles bestens geklappt. Sehr zu empfehlen!

Glaswaren und Porzellanwaren in Waltrop

Glaswaren und Porzellanwaren in Waltrop

von ogl

Weitestgehend nettes Personal. Kaufhäuser sind hier am Ort rar. Also ist man auch schon mit einer Woolworth zufrieden.

Zwischendurch ist es dort möglich, mal ein Schnäppchen zu machen, einige Sachen sind aber fast auch direkt für die Tonne.

Umgetauscht und defekte Teile werden auch schon mal ohne noch vorhandenen Bon angenommen. Wer bewahrt schon alle Einkaufsbons auf.

An der Kasse glänzen manche Mitarbeiterin auch schon mal mit einem kurzen netten Gespräch und einem Lächeln.

Kaufhäuser in Waltrop

"Es gibt sie noch, die guten Dinge", mit dem Slogan wird die Firma zu recht, denn immer wieder findet man im Katalog von manufactum tolle Sachen.
    Angefangen bei Lampen, Lichtschalter, diverse Lebensmittel oder Trapistenbier aus Belgien, Beinwellcreme aus dem Kloster Beuron, Hakenleisten, Vitrinenkartoffeln und vieles andere mehr haben wir dort schon bestellt.

Im Internet kann man gut durch die Produktgruppen blättern, der Versand erfolgt in der Regel sehr schnell, es ist aber auch immer angegeben, ob der Artikel z.Zt. vefügbar ist.

etc

Das Stammhaus von manufactum in Waltrop liegt nahe der A2 , von dort nach Herne, Bochum oder Dortmund sind es etwa 20 km zu fahren.

Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Auf der Seite http://www.manufactum.de/Kategorie/-39/Waltrop.html findet man schöne Bilder der alten Zeche

Meine Änderung der location Daten hat allerdings nicht viel gebracht, hier steht immer noch nur Gastronomie, und nicht Warenhaus oder Versandhandel.

Ich packe gerade meinen Rucksack, und da muss auch die Beinwell-Creme aus dem Kloster Beuron noch mit rein.

Letzte Woche 10/2014 bekamen wir einen Apfelbaum von Manufactum geliefert. Der hat 2 Sorten am Halbstamm, wenn er dann Äpfel trägt, gibt es auch ein Bild.
    Altländer Pfannkuchenapfel und Minister von Hammerstein.

Äpfel sind noch keine dran, aber im September kommt Manufactum nach Bremen, da spare ich mir den Versand.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Waltrop

Kaiser Robert Ich habe gerade meine Bestellübersicht bis 2003 angesehen, mein Gott, was haben wir nicht schon alles dort bestellt. Das eben einfach anderes!
    Ein golocal Nutzer Ihr habt mit Euren Aussagen sicher recht, aber in 2007 hat der Inhaber des Stammhauses und der "Stammidee" sein Unternehmen an den Otto - Versand verkauft. Waren es bis zu diesem Zeitpunkt die wirklich ausgefallenen Dinge des Lebens, mit recht kleinen Stückzahlen und "wahnwitzigen" Preisen, so relativiert sich das heute. Manufactum wird als Mitwerber meines Arbeitsgebers angesehen und wir haben immer wieder Berührungspunkte, deshalb kenne ich die Sortimente und zum großen Teil auch die Lieferanten. Ich denke, dies weiß ich auch aus "Headhunter-Gesprächen", Manufactum wird sich in den nächsten Jahren noch gewaltig verändern und mehr auf Massenware setzen. Den Stil wollen sie dabei aber beibehalten, ob dies gelingt halte ich für fraglich.
    Puppenmama Habe gerade gegurgelt: Manufactum gehört tatsächlich seit 2007 zur Otto-Group.