Neueste Bewertungen für Walzbachtal

In letzter Zeit gibt es immer weniger iglo Fertigprodukte. Z.b. Nudeln mit Pilze
    Ihre Ersatzprodukte von Frosta sind bescheiden gewürzt. Fazit 1 mal gekauft. Dann nie wieder.
    Es wäre schön wenn sich ihr Angebot wieder mehr auf iglo beschränken würde.

Verbrauchermärkte in Walzbachtal

von brugado

2010 bezogen wir unsere Eigentumswohnung, die zu diesem Zeitpnkt schon mehrere Jahre unter der Verwaltung der HV Weiß stand - wir hatten schon vorher Erfahrungen mit HV gesammelt und deshalb ist der Vergleich leicht gefallen, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, in manchen Dingen sogar übertroffen, hier zählt noch ein Mann ein Wort und nicht wie bei vielen Anderen, die viel versprechen und sehr wenig halten, aus diesem Grund können wir diese HV nur wärmstens empfehlen

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wössingen Gemeinde Walzbachtal

Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren mit der Firma Jaki GmbH in mehreren privaten Häußern zusammen. Wir lassen die Heizungen warten und ggf. reparieren, zudem lassen wir auch alle Sanitärarbeiten von der Jaki Gmbh reparieren. Wir waren sowohl mit den Heizungswartungen und -reparaturen sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit war stets gut und die Beratung hervorragend. Zuletzt hatten wir zwei Waschbecken und Wasserhähne austauschen lassen. Auch hierbei haben wir im Vorfeld eine gute Beratung erhalten und eine nicht benötigte Halbsäule wurde ohne Probleme zurückgenommen. Die Ausführung erfolgte sehr schnell und sauber.

Wir können die Firma Jaki GmbH uneingeschränkt empfehlen.

Handwerk / Haustechnik in Wössingen Gemeinde Walzbachtal

von brugado

Dach repariert, Empfehlung: Rechnung erst nach dem nächsten Regen bezahlen !!! Warum werden Sie dann gleich feststellen! GK

Dachdecker in Walzbachtal

von W. Jock

Die Praxis "Jasnic" kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Herr Jasnic versteht sein Handwerk ausgezeichnet, Er hat mir und meiner Schwiegermutter schon sehr oft aus der Patsche geholfen. Sowohl die Krankengymnastik als auch verschiedene Massagen und auch die Anwendungen auf dem Schlingentisch haben uns allen (mir, meiner Frau, meiner Schwiegermutter und meinem Schwiegervater) sehr gut getan. Wir alle vier gehen gern zur Praxis Jasnic. Er wird im Walzbachtal nicht umsonst "der Mann mit den goldenen Händen" genannt. Immer wieder sehr gerne :-)

Massagen / Physiotherapie in Wössingen Gemeinde Walzbachtal

von W. Jock

Massagen / Physiotherapie in Wössingen Gemeinde Walzbachtal

Sympathisch und ehrlich, legt viel Wert auf eine Behandlung in Übereinstimmung mit meiner eigenen Meinung und Wünschen (z.B. nicht einfach an der Schulmedizin vorbei, sondern kooperierend damit). Immer wieder gerne und auch weiter zu empfehlen!

Heilpraktiker in Wössingen Gemeinde Walzbachtal

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist die Terminvergabe ?
    Was wurde gemacht ?