Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Walzbachtal im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bei Frau Kairies unsere Trauringe anfertigen lassen.
    Die Inhaberin, eine Goldschmiedemeisterin mit über 20 Jahren Erfahrung, gab uns eine sehr gute und qualifizierte Beratung, sehr persönlich und individuell.
    Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war viel besser als bei größeren Unternehmen, bei denen wir vorher waren.
    Wie hatten stets das Gefühl, es geht nicht um den Verkauf, sondern ausschließlich um unsere Bedürfnisse.
    Auch ihre Einzelanfertigungen haben uns sehr gut gefallen, so daß es noch ein Hochzeitsgeschenk dazu gab.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schmuck in Walzbachtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.