Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wandlitz > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Wandlitz

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Freundlicher Empfang und offenbar sach- und fachkundige Beratung. Nachteil: Keine Terminvergabe, dadurch oft längere

    Branche: Praktische Ärzte in Wandlitz / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kirchstr. 19, 16348 Wandlitz
    Tel: (033397) 223 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Absult empfehlenswert

    Branche: Praktische Ärzte in Basdorf Gemeinde Wandlitz / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fontanestr. 1, 16348 Basdorf Gemeinde Wandlitz
    Tel: (033397) 290 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ärztin ist ok, Praxis durchschnittlich. die Krönung jedoch die Arzthelferinnen: unglaublich unhöflich,erteilen falsche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 61 A, 16348 Schönwalde Gemeinde Wandlitz
    Tel: (033056) 744 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super Ärzte nehmen sich echt noch Zeit für einen. manche Schwestern sind nunmal echt grummlig, aber nicht alle. klar

    Branche: Praktische Ärzte in Basdorf Gemeinde Wandlitz

    Bahnstr. 9, 16348 Basdorf Gemeinde Wandlitz
    Tel: (033397) 75 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kann ich absolut nicht weiterempfehlen, notwendige Behandlung wurde aus Budgetgründen verweigert.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Geschwister-Scholl-Str. 2, 16348 Klosterfelde Gemeinde Wandlitz
    Tel: (033396) 485
    Neu hinzugefügte Fotos