Neueste Bewertungen für Wandlitz

von Nahoe

Sehr schnelle freundliche Rückantwort und innerhalb von 24h wurde der kleine Schaden behoben. Jeder ist freundlich vor der netten Dame am Telefon bis zum Mitarbeiter der schnell und unkompliziert den Schaden behoben hat. Sehr Kundenorientiert und schnell

Dachdecker in Basdorf Gemeinde Wandlitz

von Eesada

Ich bin nur schockiert bei unhöfliche Personal! Nie wieder würde ich besuchen dieses Praxis. Horrible place to be!

von Eesada

Eine Gruppe von 500 kanadischen Professoren, Ärzten, Wissenschaftlern und Mitarbeitern des Gesundheitswesens hat eine ausführliche PDF-Datei zusammengestellt, aus der hervorgeht, dass die Covid-Impfungen von Pfizer ihrer Meinung nach mehr schaden als nutzen. Die PDF-Datei ist äußerst detailliert und beschreibt eine Reihe von Faktoren, die sie zu dieser Schlussfolgerung führen, einschließlich Daten aus dem eigenen 6-Monats-Bericht von Pfizer.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Klosterfelde Gemeinde Wandlitz

FalkdS mendaciumvenatores, das stimmt so nicht ganz, diese Genplörre geht nur in die Köpfe DER Patiente, die sie nicht verabreicht bekommen haben, ich erlebe es tagtäglich....
    mendaciumvenatores ja, verschließt Euch weiter vor der Realität, sie wird Euch einholen. Weiter mit Euch zu diskutieren bringt nix, ich warte ab und bin traurig. Eie schon einige Male, als in der Nachbarschaft und Verwandschaft kurz nach Ompfe und Boosterung gestorben wurde. Die Erkrankung selbst hat jeder, den ich kenne, gut weggesteckt, außer einem 94 jährigen. Aber, was solls, frei nach dem Spruch:"Wer einen Toren belehrt, erntet Schimpf und Schande" lass ich's lieber. Immer ompft Euch, lasst Euch boostern, es wirkt
    ja so gut!
    mendaciumvenatores ...es gibt noch keine zugelassene Impfung, nur Gentherapien, was auf den Internetseiten der Hersteller zu sehen ist, falls wieder der Einwurf der Schwurbelei kommt
    Deshalb nenn ich es Genplörre, oder Ompfe. So genug erklârt, ist alues schon seit über 1,5 Jahren bekannt. Aber Ihr glaubt dem Karl Eduard v. Schnitzler, ähm Klabauterbach und Wieler ja immer noch
    mendaciumvenatores https://www.merkur.de/welt/coronavirus-impfstoff-moderna-biontech-zulassungen-mrna-vakzine-impfung-91359994.html

von G Mo

Bei uns wurde eine Terrassenüberdachung gebaut. Wir sind rundum zufrieden von der kundenorientierten Planung bis hin zum professionellen Aufbau und der handwerklich tollen Ausführung.

Wir haben uns in diesem Sommer sehr an unserem neuen Terrassendach erfreut.
    Vielen Dank auch an die netten Mitarbeiter vor Ort. Wir empfehlen die Firma Köhn gerne weiter.

Garagen in Wandlitz

Wir möchten dem Bestattungshaus Phönix sehr herzlich danken. Wir fühlten uns durch Herrn Gadenne in diesen schweren Stunden kompetent beraten und fürsorglich unterstützt. Er hatte für alle Themen ein offenes Ohr und hat alles in unserem Sinn umgesetzt. Der Tag der Beisetzung war dank seiner Hilfe ein würdevoller Abschied.
    Herzlichen Dank.
    Familie Lentz

Bestattungen in Wandlitz

Hier wird Beratung groß geschrieben -hochprofessionell, kompetent und kundenorientiert. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten und habe den Kopf frei für mein Geschäft. Eine Investition, die sich für mich mehr als lohnt. Ganz klare Empfehlung. S.Mohns

Steuerberater / Buchführung in Wandlitz

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Als ich die bestellten Druckpatronen reklamierte weil sie nicht passten, wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich die Falschen bestellt hätte. Obwohl nur die Farbpatrone ausprobiert wurde und diese natürlich unverbraucht ist, wird sie nicht zurückgenommen. Andererseits mir nahe gelegt die schwarze Druckpatrone nicht zurück zu senden, da sich dies mit den Portokosten nicht rechnet. Was sogar richtig ist. Unter Kulanz und Service verstehe ich allerdings etwas anderes! Werde zukünftig wieder bei Amazon bestellen, die kennen Kulanz!

Bürobedarf / Versandhandel in Wandlitz

von Asta123

Wir fühlen uns fachlich sehr gut beraten und das Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung + Therapie. Preis-Leistung top.

Fachärzte für Tiermedizin in Wandlitz

Mein Mann wollte den Ölwechsel an seinem Auto selber durchführen. Er hat sämtliches Zubehör wie Öl, Filter usw. gekauft. Leider ist unsere Hebebühne kaputt gegangen. Da wir aber vor unserer langen Urlaubsfahrt gerne den Ölwechsel gemacht hätten, hat er in dieser Werkstatt gefragt, ob sie diese Dienstleistung mit dem bereits gekauften Material durchführen würden. Die Antwort lautete "sie gehen ja auch nicht zum Arzt und bringen die Medikamente mit". Vielen herzlichen Dank für diese überaus freundliche Bedienung.

Autowerkstätten in Stolzenhagen Gemeinde Wandlitz

FalkdS reginaegal54, ich finde diese 1-Stern-Bewertung wegen der Ablehnung dieser Bitte nicht korrekt und gleich gar nicht fair.
    Es ist doch die Entscheidung jeder Firma, was sie wie tut.
    Für mich ist die erklärende Antwort auch nicht unfreundlich.

Im Übrigen gibt es für derartige Wünsche Selbstbedienungswerkstätten. So eine ist / war mal in Oranienburg an der Lehnitzschleuse.