Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wandlitz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gemütliche Fewo, alles fa was gebraucht wird, wenn nicht fragen und Fam. Getter hilft sehr gerne, wir haben klasse geschlafen, das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, einfach lecker!!
    Können wir nur empfehlen, auch Hunde freundlich, hatten beide mit dabei, Puggle & Deutsch Drathaar!!
    Schöner Innenhof, der zum Glas Wein in der Abendsonne einlädt!
    Den sollte man selbst besorgen, Gläser usw alles vorhanden!
    Gerne wieder!!

    geschrieben für:

    Pensionen in Klosterfelde Gemeinde Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Wer gut erholt ist kann gut Bewerten. Danke für diese Erstbewertung und Willkommen.

    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nahoe

    Sehr schnelle freundliche Rückantwort und innerhalb von 24h wurde der kleine Schaden behoben. Jeder ist freundlich vor der netten Dame am Telefon bis zum Mitarbeiter der schnell und unkompliziert den Schaden behoben hat. Sehr Kundenorientiert und schnell

    geschrieben für:

    Dachdecker in Basdorf Gemeinde Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Eesada

    Ich bin nur schockiert bei unhöfliche Personal! Nie wieder würde ich besuchen dieses Praxis. Horrible place to be!


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Eesada

    Ich bin nur schockiert bei unhöfliche Personal! Nie wieder würde ich besuchen dieses Praxis. Horrible place to be!


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von G Mo

    Bei uns wurde eine Terrassenüberdachung gebaut. Wir sind rundum zufrieden von der kundenorientierten Planung bis hin zum professionellen Aufbau und der handwerklich tollen Ausführung.

    Wir haben uns in diesem Sommer sehr an unserem neuen Terrassendach erfreut.
    Vielen Dank auch an die netten Mitarbeiter vor Ort. Wir empfehlen die Firma Köhn gerne weiter.

    geschrieben für:

    Garagen in Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir möchten dem Bestattungshaus Phönix sehr herzlich danken. Wir fühlten uns durch Herrn Gadenne in diesen schweren Stunden kompetent beraten und fürsorglich unterstützt. Er hatte für alle Themen ein offenes Ohr und hat alles in unserem Sinn umgesetzt. Der Tag der Beisetzung war dank seiner Hilfe ein würdevoller Abschied.
    Herzlichen Dank.
    Familie Lentz

    geschrieben für:

    Bestattungen in Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird Beratung groß geschrieben -hochprofessionell, kompetent und kundenorientiert. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten und habe den Kopf frei für mein Geschäft. Eine Investition, die sich für mich mehr als lohnt. Ganz klare Empfehlung. S.Mohns

    geschrieben für:

    Steuerberater / Buchführung in Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Als ich die bestellten Druckpatronen reklamierte weil sie nicht passten, wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich die Falschen bestellt hätte. Obwohl nur die Farbpatrone ausprobiert wurde und diese natürlich unverbraucht ist, wird sie nicht zurückgenommen. Andererseits mir nahe gelegt die schwarze Druckpatrone nicht zurück zu senden, da sich dies mit den Portokosten nicht rechnet. Was sogar richtig ist. Unter Kulanz und Service verstehe ich allerdings etwas anderes! Werde zukünftig wieder bei Amazon bestellen, die kennen Kulanz!

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Versandhandel in Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Asta123

    Wir fühlen uns fachlich sehr gut beraten und das Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung + Therapie. Preis-Leistung top.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Mann wollte den Ölwechsel an seinem Auto selber durchführen. Er hat sämtliches Zubehör wie Öl, Filter usw. gekauft. Leider ist unsere Hebebühne kaputt gegangen. Da wir aber vor unserer langen Urlaubsfahrt gerne den Ölwechsel gemacht hätten, hat er in dieser Werkstatt gefragt, ob sie diese Dienstleistung mit dem bereits gekauften Material durchführen würden. Die Antwort lautete "sie gehen ja auch nicht zum Arzt und bringen die Medikamente mit". Vielen herzlichen Dank für diese überaus freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Stolzenhagen Gemeinde Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS reginaegal54, ich finde diese 1-Stern-Bewertung wegen der Ablehnung dieser Bitte nicht korrekt und gleich gar nicht fair.
    Es ist doch die Entscheidung jeder Firma, was sie wie tut.
    Für mich ist die erklärende Antwort auch nicht unfreundlich.

    Im Übrigen gibt es für derartige Wünsche Selbstbedienungswerkstätten. So eine ist / war mal in Oranienburg an der Lehnitzschleuse.
    bearbeitet

    60.