Neueste Bewertungen für Wandlitz im Bereich Computer & Technik

Auf der Suche nach einem gebrauchten A0-Drucker bin ich auf diesen Marktplatz gestossen. Das Angebot ist gut. Die Beratung ebenfalls. Der Drucker wurde schnell geliefert.

Büromaschinen in Wandlitz

In diesem Shop habe ich eine Excel-Tabelle gekauft. Mit der Vorlage bin ich zufrieden. Die Bedienung ist selbsterklärend. Sie wurde sofort per E-Mail geliefert.

von azuma

Habe voll Vertrauen vor sieben Monaten meinen Computer Herrn Kranz überlassen. Im kurzen Gespräch im März 2021 teilte er mir telefonisch mit, dass ein neue Festplatte nötig sei. Danach wurde jede weitere telefonische Anfrage von mir blockiert. Ich fühle mich mehr als unfair behandelt.

Computer / Satellitentechnik in Wandlitz

FalkdS azuma, Danke für die Warnung vor den Geschäftsgebaren dieser Firma. Sowas geht ja gar nicht!
    FalkdS Bei meinem iPhon-Kommentar sah ich den Inhaberstempel oben rechts.
    Zur Erklärung, ich bin nicht der Inhaber!
    Wo kommt der Stempel denn her? Falsch geklickt?
    Tikae Seufz....
    Und jetzt auch noch heimlicher Inhaber.
    Da hat jemand Kaffee ins System gekippt;;-)

von azuma

Computer / Satellitentechnik in Wandlitz

FalkdS Bei meinem iPhon-Kommentar sah ich den Inhaberstempel oben rechts.
    Zur Erklärung, ich bin nicht der Inhaber!
    Wo kommt der Stempel denn her? Falsch geklickt?
    Tikae Seufz....
    Und jetzt auch noch heimlicher Inhaber.
    Da hat jemand Kaffee ins System gekippt;;-)