Neueste Bewertungen für Wandlitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Fleisch und Wurstwaren, regionale Produkte und Imbiss. Ein Werksverkauf der Eberswalder Wurstfabrik - Zweigstelle in Wandlitz. Das hervorragende Angebot dieses Werkes in einer gut gestalteten Verkaufsstelle. Auch Mega Verpackungen von Grillwurst und Grillfleisch im Sortiment. Wechselndes, wöchentliches Sonderangebot ( Flyer liegen aus ). Imbissangebot, unschlagbar der warme Fleischkäse im Brötchen - auch als Mitnahme verpackt. Leider nur Stehtische für den Imbiss. Aber das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
    Sehr nette und flotte Bedienung machen den Einkauf zur Freude.

Fleischereien / Imbiss in Wandlitz

via iPhone

Dieser Lidl in der Gemeinde Wandlitz unterscheidet sich nicht wirklich von anderen bisher von mir besuch- und genutzten.
    Wie in den anderen ist das Personal nett und freundlich.
    Man kam sich in dem Lidl umfassend versorgen, denn das Angebot ist umfangreich und gut sortiert. Mein kleines Hobby in Lebensmittelläden, die „Inaugenscheinnahme“ des Sortimentes an frischem Obst und Gemüse verlief wie oft ohne negative Feststellungen, das fand ich sehr positiv.
    Mir sind aber auch sonst keine abgelaufenen Produkte aufgefallen. Das Lidl´sche Non-Food-Angebot sieht zum Öffnungszeitpunkt bestimmt aufgeräumter aus, weil das wenige Personal über den Tag eher nicht zum Zurücksortieren kommt, das ist schade aber auch nachvollziehbar.
    Trotz der Corona-Zeit sind weder die Kunden noch das Personal gereizt, was ja nicht immer so ist. Hier läuft es ruhig und gelassen ab. Ich habe erfreut keinen Kunden gesehen, der seine Maske nicht trug.

Der Parkplatz vor der Tür ist groß genug, man muss also keine Bedenken haben, hier einen Parkplatz zu finden.

Ob bei dem Lidl Desinfektionsmittel für uns Kunden bereit stand, hab ich nicht mehr im Gedächtnis, auch weil ich immer eigenes dabei habe.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wandlitz

Foto vor Ort

via iPhone

Der EDEKA-Markt in der Prenzlauer Chaussee in Wandlitz stellt den Kunden nun schon einige Jahre Waren zur Verfügung, also Lebensmittel und Nicht-Lebensmittel.

Das Personal ist hier überwiegend weiblich und sehr nett, okay, das ist nicht wirkllich etwas Besonderes, ich wollte es nur mal erwähnen. Sie helfen und beraten uns auch sehr gern.
    Der Laden ist sauber, aufgeräumt und gut sortiert, wie man es von EDEKA erwarten kann.

Wie in den meisten Lebensmittelmärkten, in denen ich einkaufe habe ich auch hier meine "Steckenpferdabteilung" etwas genauer angeschaut. Ich fand keine unschönen Dinge, wie angeschimmeltes oder nicht mehr verkaufsfähiges Obst und Gemüse. Ich finde ds ganz wichtig, weil gerade viele ältere Menschen nicht mehr so genau hin schauen (können, ohne Brille) und deshalb dann ungewollt vergammelte Ware kaufen könnten. Deshalb ist mir so etwas ganz besonders wichtig.

Wie sie mit NaMuMa-Muffeln umgehen habe ich nicht erlebt. Ich habe keine Kunden ohne sie gesehen.

Lebensmittel in Wandlitz

via iPhone

Wir haben uns hier mit Wurst fürs Wochenende eingedeckt.
    Wir konnten uns nur schwer auf die gewünschte bzw. zu kaufende Wurst einigen. Trotzdem wurden wir mit viel Verständnis, zuvorkommend und nett bedient.
    Letztendlich waren wir uns dann doch einig.

Wir mussten allerdings heute wieder feststellen, man sollte nie hungrig einkaufen gehen und das gleich gar nicht in solche Läden, die durch besonders angenehme Gerüche gekennzeichnet sind wie Bäckereien und eben Fleischereien. Das Ergebnis unserer Nichtbeachtung, wir haben wieder zu viel geholt, aber die Wurst ist auch wirklich lecker.

Imbiss / Partyservice in Wandlitz

Sehr nette und flotte Bedienung machen den Einkauf zur Freude.

Fleischereien / Imbiss in Wandlitz

Den Markt gibt es schon einige Jahre an diesen Standort. Anfang Oktober 2018 wurde nach dem Umbau der Markt neu eröffnet. Sehr schön ein umfangreicheres Warensortiment und auch die Platzierung übersichtlicher. Das Einkaufen ist kundenfreundlicher geworden.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden - Parkscheibe nicht vergessen ! Die Gemeinde stellt gerne Spendenquittungen aus.

Lebensmittel in Wandlitz

Eigentlich nicht mal ein Stern wert, aber das nur zu Anfang. Ich wollte am Samstag ein Brot dort kaufen und das gerne geschnitten haben. Leider so die Verkäuferin, schneiden wir am Wochenende kein Brot, das sei zu Zeitintensiv. Ich wußte nicht was ich sagen sollte. Da waren auch so viele Leute, ganz genau waren wir zu dritt, meine Tochter, die Verkäuferin und ich. Also es war wirklich überschaubar. Da fällt mir nur zu ein Servicewüste Deutschland. Der Kunde ist dort leider kein König. Wir sind gegangen und haben kein Brot oder ähnliches dort gekauft. Fazit: Es gibt bessere Läden als diesen aber vielleicht lag es auch an der unmotivierten Verkäuferin.

von FalkdS

Alles gut in der Bäckereifiliale und dem Café in Firmen- und Personalunion.

Die Brötchen sind in Ordnung, egal ob man sich für helle oder dunkle entscheidet.
    Von dem Brot waren wir auch nicht enttäuscht. Da hatten wir ein Körnerbrot und ein Mischbrot, und beide haben uns geschmeckt.

In dem "Café-Teil" nimmt man den Cappu oder Espresso oder auch die Schokolade in flüssiger Form zu sich. Und dabei profitiert dann das Café von der benachbarten Bäckerei, den neben Flüssigem kann man auch noch feste Nahrung zu sich nehmen. UND was für eine Freude gibt es gleich im Laden, der Bäckerseite...

Für eine kleine Pause zwischendurch oder so ist das Café in Ordnung, die Backwaren sind gut.

Vier Sterne für den lesewütigen Plattformuser....

von FalkdS

Ich war schon überrascht, wie schnell so ein Tank leer gefahren ist und war froh, gleich um die Ecke in Basdorf eine Tankstelle zu finden. Es war zwar nicht mehr weit bis nach Hause, aber ich mag keine fast leeren Tanks.

Das Angebot ist das gleiche wie es sonst so an anderen Tankstellen auch üblich ist.
    Es ist sauber rings um die und direkt an den Zapfsäulen, im Verkaufsraum ist es auch sauber und aufgeräumt.
    Das Personal ist nett und freundlich.

Hier ist alles so weit okay.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Basdorf Gemeinde Wandlitz