Neueste Bewertungen für Wandlitz im Bereich Reisen

Ich habe eine Übernachtung mit meiner Cockerspanielhündin im Oktober im Seeschloss gebucht.Wegen dem historischen Gebäude und der nostalgischen Einrichtung. Ich liebe diese mit viel Liebe entstandene Hotels.Gleich bei der Ankunft ( Mittagszeit) reservierte ich einen Tisch um 19 Uhr.Als ich ins Restaurat kam , sagte man mir, dass das Restaurant voll sei und verwies mich in den Winter GARTEN! Ein großer kühler Glasbau ,ohne Pflanzen ,das krasseste Gegenteil des Restaurants .Ich hatte dann ein sehr herabwürdiges Gespräch mit einem sehr arroganten Hausherrn,der mich und meinen Hund in der Dunkelheit aus dem Hotel schmiss!!!!! Dieser junge hochnäsige Chef sollte sich schämen , eine ältere Frau vor die Tür zusetzen.Wenn er nicht mit Kritik umgehen kann, sollte er kein Hotel leiten.
    Leider hatte das Hotel auch keine gute Aura.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wandlitz

Die Gaststätte bietet eine kleine, überschaubare Speisekarte an.
    Kaffee, Eis und selbst gebackener Blechkuchen runden das Angebot ab.
    Unsere Wahl, für den kleinen Hunger - Würzfleisch aus eigener Herstellung - hat vorzüglich gemundet.
    Der Gastraum ist gemütlich und mit persönlicher Note gestaltet.
    Es sind auch Räumlichkeiten für kleine Feiern anmietbar.
    Zusätzlich zur Gaststätte gibt es das Angebot des Partyservice.
    Für den Gast aus der Ferne ist auch die Übernachtungsmöglichkeit gegeben.
    Einzel-, Mehrbettzimmer und auch Ferienwohnungen stehen zur Vermietung.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wandlitz

Leider hatte das Hotel auch keine gute Aura.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wandlitz

Sehr gemütliche Fewo, alles fa was gebraucht wird, wenn nicht fragen und Fam. Getter hilft sehr gerne, wir haben klasse geschlafen, das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, einfach lecker!!
    Können wir nur empfehlen, auch Hunde freundlich, hatten beide mit dabei, Puggle & Deutsch Drathaar!!
    Schöner Innenhof, der zum Glas Wein in der Abendsonne einlädt!
    Den sollte man selbst besorgen, Gläser usw alles vorhanden!
    Gerne wieder!!

Pensionen in Klosterfelde Gemeinde Wandlitz

02 Check ..
    Wer gut erholt ist kann gut Bewerten. Danke für diese Erstbewertung und Willkommen.

von hachge

Service, Freundlichkeit sowie Preis-Leistungsverhältnis sind gut. Das Essen war sehr gut.
    Im Innenbereich ist alles in Ordnung, aber der Außenbereich sieht ziemlich vernachlässigt (Unkraut überall, vertrocknete Pflanzen, teilweise auch Abfall) aus, so dass im Biergarten z.'B. das Ambiente = 0 ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Prenden Gemeinde Wandlitz

von Nico L.

Unter aller Sau .... für eine nicht erbrachte Leistung 25Euro Niemals diese Firma benutzen eigentlich müsste man Sie Anzeigen.

Taxi in Klosterfelde Gemeinde Wandlitz

von Ralf700

Nach gelegendlichem vorbeifahren am Resaurant entschieden wir (4) uns nach einem Wellnesstag im Schwimmbad für das Schnitzelangebot. Die Servicekellnerin empfing uns freundlich und mit einem Lächeln und wir fühlten uns wohl und in freudiger Erwartung auf 3 mal xl Schnitzel mit unterschiedlichem Belag. Leider bestehen die xl Schnitzel(ca.400gr.?.) aus 2 normalen Schnitzeln die übereinander gelegt und dann gebacken in Öl wurden sodass die Panade zwischen den Schnitzel wie Kleister wirkt und (weil nicht mitgebacken)auch so schmeckt . Leider wurde zu allem überfluss das Fleisch auch noch totgebacken und somit sehr trocken.Da man meist Pommes zum Schnitzel nimmt , wäre es wünschenswert Ketschup nicht in kleinen Minitüten zu servieren und nicht auch noch um ein Stück Zitrone bitten zu müssen . Wünschenswert wäre es auch gewesen wenn man diese Kritik der Besitzerin gegenüber nicht mit den lapidaren Worten : ,ES IST ALLES FRISCH, abgetan hätte sondern die Kritik ernst genommen hätte.
    Fazit : wir gehen nicht mehr hin weil man Schnitzel besser machen kann und das auch von einer reichlichen Schnitzelkarte erwarten darf

von Nico L.

Taxi in Klosterfelde Gemeinde Wandlitz