Neueste Bewertungen für Wangen

Immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hatte im April mehrere Probleme mit meinem Auto (Spurstangengelenkkopf) hierfür habe ich spontan einen Termin bekommen, da ich mein Auto dringend benötigte. Es steht nochmal eine Reparatur an, auch hier einen schnellen Termin erhalten. Herr Hohensee (Filialleiter) und auch die anderen Mitarbeiter geben alles um ihre Kunden zufriedenzustellen. Ein herzliches Danke an das tolle Team ATU Wangen/Allgäu. Kann diese Werkstatt in Wangen nur empfehlen. Was ganz toll ist, dass für einige Arbeiten Bonuspunkte gibt, und auch mit der ATU-Karte gibt Rabatt.

Autowerkstätten / Autoteile in Wangen im Allgäu

Mein Besuch bei Vogel Peter Bäckerei war von Unsicherheit und Verwirrung geprägt. Die Preise für die Artikel waren nirgendwo sichtbar, was beim Bezahlen für Unklarheiten sorgte. Als Kunde möchte ich gerne wissen, was ich für meine Einkäufe bezahle. Darüber hinaus wurde beim Bezahlvorgang nicht einmal ein Kassenbon ausgestellt. In Anbetracht dessen, dass dies eine gesetzliche Anforderung ist, finde ich es wirklich unangemessen und es ist definitiv ein Aspekt, den die Bäckerei verbessern sollte. Scheinbar kleine Details wie diese können den Gesamteindruck erheblich beeinflussen. Ich würde dringend empfehlen, die Transparenz bei den Preisen und die Einhaltung der Bonpflicht zu verbessern.

Bäckereien in Wangen im Allgäu

Mein Erlebnis mit Hansesun Germany GmbH war fantastisch. Die Kompetenz des Teams und die hervorragende Kommunikation haben meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Beeindruckend war auch, wie flexibel sie in den Phasen der Installation und Planung waren, und dabei immer auf individuelle Kundenansprüche eingegangen sind.

Die Qualität der Arbeit, die in der Projektphase und bei der Auftragsabwicklung gezeigt wurde, war einwandfrei. Die Abschlagszahlungen waren angemessen und transparent.

Abgerundet wurde mein positives Erlebnis durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, von der Angebotsphase bis zur Umsetzung des Auftrags. Besonders hoch schätze ich die Tatsache, dass stets auf den Aspekt der Rentabilität geachtet wurde.

Zuletzt möchte ich die präzise und saubere Installation sowie die ausführliche Einweisung hervorheben, die den Abschluss meiner Erfahrung mit Hansesun Germany GmbH bildete. Alles in allem, kann ich diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Solartechnik in Wangen im Allgäu

Unfreundlich, lassen einen sehr lange warten, ziehen nur ihr Ding durch. Gehen nicht auf den Kundenwunsch ein, wenn man etwas nicht möchte. Kassiert wird vorher, statt erst die Ware zu liefern. Kann ich nur vor warnen, hier her zu gehen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Wangen im Allgäu

Das Autohaus Dreher Wildmoser GmbH & Co. KG hat mich rundum glücklich gemacht. Vom erstklassigen Service bis hin zum reibungslosen Autokauf, es war einfach alles bestens. Ein besonderer Lob gebührt dabei Herrn Kleiner und Herrn Rauch, die mir mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit den gesamten Prozess erleichtert haben. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Opel Team von Wildmoser, für ihren hervorragenden Kundenservice und ihre Professionalität.

Autohäuser in Wangen im Allgäu

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Langer sehr zufrieden, er hat unsere Immobilie perfekt präsentiert und nach vielen anderen Versuchen, einen passenden Käufer gefunden der optimal zu unserer schönen Immobilie passt. Außerdem war die Abwicklung vom Anfang bis zum Schluss reibungslos und wir haben einen passenden Termin gefunden.

Immobilien in Wangen im Allgäu

Wir fanden Jennifer gleich von Anfang an sehr sympathisch und haben uns von Ihr zu einer Zeremonie beraten lassen. Über den Kontakt sind wir sehr dankbar. Wir lassen diese nun über Jennifer organisieren. Es sind sehr viele Details und auf diese nimmt Sie viel Rücksicht. Sie ist mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und können Sie nur empfehlen. Großen Dank von der gesamten Familie!
    Holger

Hochzeitsservice / Hochzeitsredner in Wangen im Allgäu

Schon wieder sehr unfreundliche ältere Dame an der Kasse, die keine Begrüßung und keine Verabschiedung kennt, die zu kaufenden Produkte werden mit einer schlechten Laune gescannt ohne den Kunden auch nur zu beachten. Wir kamen uns nicht zum ersten Mal sehr übrig vor.

Werkzeuge in Wangen im Allgäu

von alonipe

GLS Versanddienst

Schlichtweg inkompetent
    Nie wieder mit dieser Firma! Ich schicke ein perfekt verpacktes und geschütztes Paket ab, das halb zerstört beim Empfänger ankommt, der es nach dem Öffnen nicht annimmt und an mich zurückschickt... Da die Sendung versichert ist, fordere ich von dem für die Sendung zuständigen Unternehmen eine Entschädigung.Schon in der ersten Antwort schloss das Unternehmen jede Schuld an der Misshandlung des Pakets aus und zeigte mir Fotos eines Pakets auf einem Transportband im Lager, bevor es auf das Transportmittel verladen wurde... auf dem Foto konnte ich mein Paket nicht erkennen und andere Fotos oder Videos, wie ich sie angefordert hatte, waren nicht verfügbar.Fazit/ Meinung, die sicher viele teilen werden:1) ein völlig inkompetentes Unternehmen2) neigt dazu, sich von seiner Verantwortung zu distanzieren.3) die Reklamationsabteilung zeigt sich nach zwei oder drei E-Mails lustlos bei der Beantwortung meiner Anfragen.4) das Risiko einen Schaden bei diesem Unternehmen ist sehr hoch , so dass ich so viele Leute wie möglich darüber informieren möchte. 5) Einen Anruf sollte man am besten vergessen, denn sobald sie die AZ Nr. sehen, haben sie nicht die Absicht, zu antworten.6) Ich habe den Eindruck, dass sie sich einen Vorteil verschaffen, indem sie die Entschädigung verweigern, weil sie wissen, dass sich nicht jeder den Rechtsweg leisten kann.7) Ich rate jedem, teure Artikel nicht mit GLS zu versenden.8) Auch Fotos, die vor dem Verpacken und danach gemacht werden, werden nicht berücksichtigt.9) Die Kommunikation ist schlecht und lustlos.10) Wenn Sie nicht riskieren wollen, einen Artikel zurück zu bekommen, der vom Spediteur beschädigt wurde und keine Hoffnung auf Erstattung hat, rate ich Ihnen dringend, dieses Unternehmen ganz zu vermeiden.11) Schade, dass man nicht null Sterne geben kann.Il tutto per miseri 120 € che pretendo mi rimborsino … semplicemente incompetenti…12)Alles für schlappe 120 € .13) zur Erinnerung !!!…Was sagt das Gesetz zu Meinungsfreiheit?Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Kurierdienste / Postdienste in Schomburg Stadt Wangen im Allgäu

Werkzeuge in Wangen im Allgäu