Neueste Bewertungen für Wangen

Ein super Zahnarzt, der von seinem Fach wirklich etwas versteht. Lange gesucht und dann endlich gefunden. Das gesamte Team um Dr. Max ist super freundlich und ein jeder kennt sich in der Branche aus. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bernd Kauschmann

Zahnärzte in Neuravensburg Stadt Wangen im Allgäu

Herr Renz hat uns bei unserem Terrassenprojekt extrem professionell, kompetent und partnerschaftlich begleitet. Die Fa. Renz und auch die operativen Umsetzer kann ich uneingeschränkt empfehlen

Zimmereien in Wangen im Allgäu

Sehr leckeres Essen.
    Habe heute die Bärlauchnudeln mit Spargel gegessen ein Gedicht .
    Auch war der Tisch sehr schön gedeckt mit Kerze,Blume und Edelsteine und das zu meinem Geburtstag ,vielen lieben Dank.

Die Kässpatzen die mein Sohn gegessen hatte waren auch super lecker.

Würde euch immer weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

von Derfel

Ich habe nun dort öfters mit unterschiedlicher Personanzahl gegessen. Und jedes Mal bin ich zufrieden.

Das Personal ist freundlich und flexibel. Wenn Krankheit dazwischen kommt, werden die Plätze weiter gegeben.

Die Portionen sind groß. Zum Essensteller gibt es noch ein Salat. Aber ich habe den Salat nicht geschafft.

Immer wieder gerne.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

Derfel Das kommt in der Bewertung vor. Ich kann dazu nur sagen, sowas ist auch Geschmacksache.

Ich finde die Qualität und Geschmack der Speisen gut. Doch statt Spätzle hatte ich Pommes.

Da ich eine andere Beilage hatte, war das schwierig für mich wie ich dies schreiben sollte. Aber es kommt vor, dass ich Lamm weiter empfehle.

Mein Sohn hat soeben den Führerschein in dieser Fahrschule gemacht.
    Für die Organisation und Durchführung kann man nur volle Punktzahl geben. Die online Theoriekurse waren super pünktlich, es wurde alles kontrolliert und abgehackt und sogar die Aktivitäten unseres Sohnes in der App wurden kontrolliert und kommentiert! Ein wahnsinns Engagement! Wir sind top zufrieden und haben auch Vergleich mit zwei anderen Fahrschulen, sprechen also aus Erfahrung
    Unser Sohn war stets begeistert von den Fahrlehrern, das können wir nicht so beurteilen. Preis-Leistungsverhältnis, na ja ich denke der Führerschein kostet heutzutage einfach mehr als früher...
    Die Jugendlichen werden aber super vorbereitet sowohl theoretisch als auch praktisch und die Wahrscheinlichkeit einer Prüfungswiederholung ist dadurch sehr gering gehalten, also hält sich der Preis im Verhältnis gering.
    Leistung top, kann ich nur weiterempfehlen!

Fahrschulen in Wangen im Allgäu

Mein Sohn hat soeben den Führerschein in dieser Fahrschule gemacht.
    Leistung top, kann ich nur weiterempfehlen!

Fahrschulen in Wangen im Allgäu

ACHTUNG! Mir wurde mehrmals mündlich versichert, dass ein zweiter Termin - falls der erste Entwurf des Tattoos nicht gefällt - nicht zusätzlich kostet. Dies ist nicht der Fall! Außerdem: Als ich den Termin zum Stechen hatte lag KEIN ENTWURF meines Tattoos vor! Der Tätowierer hat mir ernsthaft WORD-ART Schriften ausgedruckt die er kein bisschen verändert hat. Nicht mal "mehr Platz zwischen den einzelnen Buchstaben" war möglich. WENN MAN MANCHEN KÜNSTLERN ZU VIEL FREIHEIT LÄSST.. YO, DANN MACHEN SE GAR NICHTS! Danach kam nochmal die Info, dass der nächste Termin nicht nochmals 100€ kostet. Naja war ja ganz witzig. Allerdings kam nach der ganzen Aktion ein Anruf. Es hieß eine Mitarbeiterin hätte einen Fehler gemacht. Bla. Kostet jetzt doch auf einmal Geld. Schwierig da was zu machen weil man ja ständig irgendwas unterschreiben muss.
    *mehrmals falsche Informationen bekommen!
    *Fehler lag an einer neuen Mitarbeiterin aber ich darf zahlen!
    *und was ich da bezahlt habe wurde nicht einmal gemacht! Hoffe sonst hat das keiner mitmachen müssen.

Tattoos in Wangen im Allgäu

Immerschon bin ich Brillenträgerin und war bis zu seiner Pensionierung bei Optiker Pötter in Ravensburg.
    Weil ich nicht zu einer Optiker-Kette wollte, habe ich mich vor Jahren für Bergermann entschieden. Außerdem brauchte ich für meine Arbeitsplatzbrille einen zertifizierten Optiker.

Mit der Alltagsbrille und auch mit der Sonnenbrille habe ich von Anfang an und bis heute Sehprobleme "ich solle mich daran gewöhnen" und die jetzige Arbeitsplatzbrille ist nicht akzeptabel. Trotz langer Gespräche, Erklärungen und Austausch der Gläser! Ich habe schon gar keine Lust mehr, nochmal hin zu gehen.
    Mir wurden wiederholt Gleitsichtgläser aufgeschwatzt, diese wurden ausgetauscht und ich sehe trotzdem nicht gut damit.

Optiker in Wangen im Allgäu

Die Firma Spengler kann man nur weiter empfehlen. Sie waren pünktlich sauber gearbeitet, freundlich einfach klasse, so sollte ein Handwerker arbeiten. Wir werden euch natürlich weiter empfehlen.
    Vielen Dank dafür Familie Schilling aus Herfatz

Heizungen / Sanitär in Wangen im Allgäu

Schicht bzw Restaurantleiter kennt sich nicht mit den aktuellen Coronavorgaben des Landes aus und schmeißt Kunden aus dem Laden obwohl die Kunden im Recht waren

Imbiss in Wangen im Allgäu