Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wangen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von T.H.3

    Wer so schläft, verdient nicht mehr als 2 Sterne. Nie wieder!
    Wobei der Telefonservice vorbildlich war.
    Theresia

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Schomburg Stadt Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von St.K

    Super Behandler und freundliches Team, meine Implantate wurden perfekt gesetzt. Die Kronen sehen aus wie echt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Awoha

    Das Moritz hat leider in der Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Der Salatteller unliebsam angerichtet, statt frischem Baguette gab's aufgebackene Brezen, die hart waren. Zu dem Preis? Wir werden dort nicht mehr essen .

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Awoha

    Das Moritz hat leider in der Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Der Salatteller unliebsam angerichtet, statt frischem Baguette gab's aufgebackene Brezen, die hart waren. Zu dem Preis? Wir werden dort nicht mehr essen .

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe mich absolut unwohl gefuehlt, wie noch in keiner Frauenarztpraxis. Die "Homöopathische Behandlung" passt gar nicht zu dieser Praxis.
    Selbst einen Stern zu geben ist hier noch zuviel.


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin auf die Firma gestoßen, weil ich mal in der Nähe wohnte und mich für Erdwärme interessierte. betatherm hat selbst innovative Techniken entwickelt und verwendet für ihre Anlagen die modernsten und effizientesten Komponenten (z.B. Wärmepumpe). Die Begleitung durch den Prozeß von der Beratung bis zur Inbetriebnahme ist kundenorientiert und kompetent. Die Preise sind fair. Ich bekam immer beim ersten Versuch einen Ansprechpartner per Tel. oder per email schnelle Antwort.

    geschrieben für:

    Industriebedarf in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Susanne die Fitness-Trainerin sehr unfreundlich.Wenn man sie braucht hat sie kaum Zeit .Begrüsst nicht .Werde das Fitnessstudio nicht wieder weiterempfehlen.Und selbst auch nicht mehr dort trainieren .

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von will8

    Ich habe dieses Büro für eine kurze Vorberatung bezüglich meines Bauvorhabens in Anspruch genommen und bin dabei auf sehr kompetente Ansprechpartner gestoßen. Sollte ich für mein Bauvorhaben einen Architekten benötigen, so werde ich sicherlich auf dieses Büro zurückkommen.

    geschrieben für:

    Architekten in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Versicherungsunternehmen. Sehr freundliche Ansprechpartner. Spezialisten u.a. für den öffentlichen Dienst.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin überhaupt nicht zufrieden. Da hat mich mal so eine dünne, große Verkäuferin dermaßen wirsch angefaucht, nur weil ich der freundlich gesagt habe dass einige Joghurt abgelaufen waren.s

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.