Neueste Bewertungen für Wangen

von T.H.3

Wer so schläft, verdient nicht mehr als 2 Sterne. Nie wieder!
    Wobei der Telefonservice vorbildlich war.
    Theresia

Kurierdienste / Postdienste in Schomburg Stadt Wangen im Allgäu

von St.K

Super Behandler und freundliches Team, meine Implantate wurden perfekt gesetzt. Die Kronen sehen aus wie echt

Zahnärzte in Wangen im Allgäu

von Awoha

Das Moritz hat leider in der Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Der Salatteller unliebsam angerichtet, statt frischem Baguette gab's aufgebackene Brezen, die hart waren. Zu dem Preis? Wir werden dort nicht mehr essen .

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

von Awoha

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

Habe mich absolut unwohl gefuehlt, wie noch in keiner Frauenarztpraxis. Die "Homöopathische Behandlung" passt gar nicht zu dieser Praxis.
    Selbst einen Stern zu geben ist hier noch zuviel.

Ich bin auf die Firma gestoßen, weil ich mal in der Nähe wohnte und mich für Erdwärme interessierte. betatherm hat selbst innovative Techniken entwickelt und verwendet für ihre Anlagen die modernsten und effizientesten Komponenten (z.B. Wärmepumpe). Die Begleitung durch den Prozeß von der Beratung bis zur Inbetriebnahme ist kundenorientiert und kompetent. Die Preise sind fair. Ich bekam immer beim ersten Versuch einen Ansprechpartner per Tel. oder per email schnelle Antwort.

Industriebedarf in Wangen im Allgäu

Susanne die Fitness-Trainerin sehr unfreundlich.Wenn man sie braucht hat sie kaum Zeit .Begrüsst nicht .Werde das Fitnessstudio nicht wieder weiterempfehlen.Und selbst auch nicht mehr dort trainieren .

Fitnessstudios in Wangen im Allgäu

von will8

Ich habe dieses Büro für eine kurze Vorberatung bezüglich meines Bauvorhabens in Anspruch genommen und bin dabei auf sehr kompetente Ansprechpartner gestoßen. Sollte ich für mein Bauvorhaben einen Architekten benötigen, so werde ich sicherlich auf dieses Büro zurückkommen.

Architekten in Wangen im Allgäu

Top Versicherungsunternehmen. Sehr freundliche Ansprechpartner. Spezialisten u.a. für den öffentlichen Dienst.

Versicherungen in Wangen im Allgäu

Bin überhaupt nicht zufrieden. Da hat mich mal so eine dünne, große Verkäuferin dermaßen wirsch angefaucht, nur weil ich der freundlich gesagt habe dass einige Joghurt abgelaufen waren.s

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wangen im Allgäu