Bewertung von Darween91 zu Wieneke Katharina Zahnärztin

1

Bewertung zu Wieneke Katharina Zahnärztin

Darween91 „Insider“
Kurz um, Vorweg bei ihr angekündigt, das ich sehr große Zahnarztangst habe, während der Anmeldung und der Wartezeit bin ich mir schon wie eine Nummer von vielen Vorgekommen. Die Behandlung drehte sich um 1 Zahn. Dennoch wurden mind. 8 (mit jeweils nur 2 Zähnen) Kleine Stück Für Stück Bilder Gemacht anstand ein großes Röntgenbild, Da Wurde mir klar hier geht es nur um Geld. Als ich verlange nun dennoch nur den Entsprechenden Zahn zu behandeln, Wurde ich schon fast angefahren das ich nichts zu sagen hätte, und die Ärztin Bestimmt was gemacht wird und was nicht. Daraufhin brach ich den Terim ab, Dar auch die Zahnarzt Helferin mit Dem Röntgen Gestell, Extrem unangenehm weit in meinen Mund, bzw. schon fast in meinem Hals war. Sorry, aber dort habe ich keine Zähne!!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern