Bewertung von der radfahrer zu Alte Schneiderei

2

Bewertung zu Alte Schneiderei

der radfahrer
Auf unserer Radtour kamen wir durch Hooksiel.
Die "Alte Schneiderei " hatte noch eine Ferienwohnung frei. Der Inhaber war sehr freundlich und kümmerte darum das die Wohnung schnell hergerichtet wurde.
Wir überbrücken die Wartezeit im Restaurant.
Ich bestellte "Frische Kutterscholle" man weiß das Fische Gräten haben.
Ein Wunder war geschehen nicht eine einzige war zu finden. Es war Industrie - Ware gefroren.
Wurde damit abgetan es seinen Filets, warum diese Ausreden.
Ich habe es dann aufgegeben zu diskutieren.
Dann ab in die Wohnung. Hatte so den Eindruck das da ganz schnell gearbeitet wurde.
Das sollte sich bestätigen .
Mir fiel etwas unter das Bett, was ich da sah war der der absolute Hammer. Staubmäuse, Papier, Bonbons , aber die Krönung war ein Tampon.
Der Chef sollte die Dame nach Hause schicken.
Die "Alte Schneiderei " sieht uns nicht wieder.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern