Neueste Bewertungen für Wangerland

Meiner Meinung nach der beste Backfisch in der Region.
    Auch frisch belegte fischbrötchen gibt es dort für einen angemessenen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen lustigen spruch auf den Lippen.
    Parkmöglichkeiten sind auf dem kostenlosen Parkplatz ausreichend vorhanden.
    Das Ambiente direkt an der Hafenkante ist Klasse.
    Nur auf die gierigen möwen muss man acht geben, die futtern am liebsten mit
    Ende Oktober sind mein Frauchen und ich einige Male extra von Bensersiel nach Hooksiel zum Fisch essen gefahren.
    Ich kann diesen Fischimbiss nur wärmstens empfehlen

Imbiss / Fischgeschäfte in Hooksiel Gemeinde Wangerland

Noch bevor wir heute unser Ferienhäuschen in Neuharlingersiel bezogen, führte der erster Weg in das zauberhafte Atelier von Cathrin von Cersten. Wir möchten einfach im Urlaub nicht darauf verzichten, aus ihren einzigartigen Tassen unseren Tee oder Kaffee zu genießen. Seitdem wir vor einigen Jahren zum ersten Mal hier waren, sind es unsere absoluten Lieblingstassen.

Keramik in Wangerland

Bis zur Anreise in Hooksiel war eigentlich alles in Ordnung und die Mitarbeiterin auch sehr kundenorientiert und freundlich.
    Das ich bei Anreise nach 14 Uhr für die Schlüsselabholung für die Ferienwohnung zum Schlüsselkasten an die Agentur fahren muss und dafür 10 € zahlen muss, wusste ich vorher. Beim zahlen und Abholen der Kurkarten am kommenden Morgen, erfuhr ich dann, dass der zweite zur Verfügung gestellte Hochstuhl 15 € kosten soll (ein typischer Stuhl vom bekannten schwedischen Möbelhaus). Das ich vorher darüber nicht informiert worden bin, interessierte die Mitarbeiterin schon überhaupt nicht mehr. Das wir große Schwierigkeiten hatten, die Wohnung zu finden, da wir lediglich die Adresse und den Namen der Wohnung, nicht aber die Nummer, die als einzige auf dem zugehörigem Parkplatz und der Eingangstür stand, hatten, interessierte sie ebenfalls gar nicht. Eine so unfreundliche und wenig kundenorientierte Vermittlungsagentur habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Das sind alles Dinge, die mal vergessen werden können. Wenn der Kunde dann aber was sagt, MUSS darauf eingegangen werden. Alle meine kritische Aussagen wurden einfach ignoriert. Wirklich sehr sehr ärgerlich.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Wangerland

Felixg. Ähnlich negative Erfahrungen hatten wir vor 2 Jahren ebenfalls gemacht. Auch uns konnte die Mitarbeiterin nicht mitteilen, wo das Objekt zu finden sei und bemühte sich auch gar nicht. Ineffizienter, inkompetenter und gelangweilt wirkender Kundenservice!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Wangerland

In Wilhelmshaven habe ich ein Puzzle für unseren Enkel geholt, als dann am Nachmittag der Kaffeedurst aufkam. Auf dem Weg vorbei am Jade-Weser-Port fuhr ich nach Hooksiel, und sah an der Bäderstraße die Zufahrt zur Muschel, ein Café und Fischrestaurant am Hooksieler Binnentief. Dort gibt es auch Plätze im Garten mit Blick auf das Wasser. Apfelstrudel mit Sahne und Kaffee ließ ich mir schmecken, die freundliche Wirtin backt da noch selber.
    Auch die Toilette war sauber und zu einem Fischessen werde ich dort sicher noch einmal einkehren. Parkplätze sind direkt vor dem Lokal.

Restaurants und Gaststätten in Wangerland

Liebes Team Packhaus, wir kommen jedes Jahr wieder zu euch! Die Bedienung ist freundlich und typisch nordisch. Es gibt mega leckeren Prosecco und Wein vom Fass. Das Essen ist immer fantastisch. Besonders der Knobi Teller ist mega! Cool ist auch, dass die Speisekarte im Sommer und Winter gewechselt wird, so wird es nie langweilig oder eintönig. Die Karte wird dann je nach Saison verändert. Im Winter haben wir dort die besten Hirschrouladen unseres Lebens gegessen. Zusätzlich gibt es eine riesen Azswahl an verschiedenen Rumsorten! Hingehen und genießen! Wir freuen uns auf November!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wangerland

Vorne weg es ist ein schöner Platz alles sauber und ordentlich.
    Aber die Ausstattung entspricht nicht der gebuchten und bei einer Anreise um 21 Uhr wird der Tag voll berechnet.
    Das Personal ist teilweise alles außer freundlich.

Campingplätze in Wangerland

Nach mehreren fruchtlosen Gesprächen mit mehreren Mitarbeitern, der Leitung des Mutter-Kind-Hauses NORDLICHT in Horumersiel / Wangerland und zuletzt auch einer nach 4 Wochen unbeantworteten Email an die Geschäftsleitung des Betreibers Müttergenesungswerk möchte ich meine persönlichen Eindrücke von der inakzeptablen Kindersicherheit in diesem Hause widergeben.
    Dort verbirgt sich aus meiner persönlichen Erfahrung für Kleinkinder gefährliches Terrain an ungeahnten Stellen, meine Tochter wäre fast zu Tode gestürzt. Von mir vorgeschlagene Sicherheitsmaßnahmen wurden abgelehnt, da das Haus behördlich abgenommen sei. Für die Sicherheit der Kinder seien ausschließlich die Eltern zuständig – aber wir ahnten die Problemstellen nicht und wurden auch nicht auf sie hingewiesen. So gibt es senkrecht abfallende Feuerschutzleitern, die auch ein Kleinkind problemlos erreichen kann. Auch an den Treppen in den Zimmern fehlen Kindersicherungen bzw. sind untauglich.
    In meinen Augen fehlt bei zu vielen Mitarbeitern bis hin zu Leitung ein Bewusstsein für die Sicherheit von Kleinkindern. Dieses Grundproblem lese ich auch in den Bewertungsportalen: alle Probleme liegen an äußeren Umständen, Kritik wird nicht akzeptiert, Verbesserungen nicht in Aussicht gestellt. Insofern würde ich mit meinem Kind nicht noch einmal ins Nordlicht gehen, das wäre mir schlicht zu gefährlich.

Vereine in Horumersiel Gemeinde Wangerland

eknarf49 Das hört sich ja schlimm an. Hast Du schon daran gedacht, offiziell etwas zu unternehmen? (Vielleicht Ordnungsamt?)

von poppi63

bin seit jahren stammgast in siggis restaurant. hab die speisekarte rauf und runter gegessen. immer sehr lecker. wer hier meckert ist mit sich selbst nicht zufrieden. mit freundlichen grüssen poppi

Restaurants und Gaststätten in Hooksiel Gemeinde Wangerland