Neueste Bewertungen für Wangerland

Ein tolles Geschäft, wenn man wirklich ein ganz besonderes Geschenk sucht. Nichts von der Stange. Alles Unikate und nix "made in china"! Kein Prüddel oder irgendwelche Staubfänger, was man überall kaufen kann.

Keramik in Wangerland

Ich hatte eine wahrhaft fantastische Erfahrung mit der Hildebrand Holger Zimmerei. Sie haben alle Probleme, die aufgetreten sind, super und schnell gelöst, was für eine immense Zufriedenheit meinerseits gesorgt hat. Besonders hervorheben möchte ich ihre Arbeitsweise: zügig, schnell und ordentlich. Ein wirklich vorbildliches Unternehmen!

Zimmereien in Hohenkirchen Gemeinde Wangerland

Das Vermittlungsbüro Agentur am Meer ist freundlich, sachkompetent und um jeden Gast bemüht. Probleme werden sofort erledigt, sodass sich der Urlauber immer wohlfühlen kann.

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen und sehr gute Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Hooksiel Gemeinde Wangerland

Keramik in Wangerland

+++++ Ferienhaus Seestern ++++++Wangerland - Horumersiel
    Wir waren im Oktober 2019 für 2 Wochen in dieser schönen Ferienhaushälfte . Das war ein richtig schöner Aufenthalt mit allem was man braucht . Die Ausstattung dieser Unterkunft hat alles zu bieten . Was die Sauberkeit betrifft , so wie die Einrichtung , lässt diese keine Wünsche offen . Die gemütliche Ferienwohnung befindet sich in Sackgassenlage nur wenige Fußminuten vom Wasser. Sie ist ebenerdig und bietet für uns zwei viel Platz mit optimalen Mix zwischen nächtlicher Ruhe und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Das Auto konnten wir direkt vor der Tür parken , eine Terrasse war auch vorhanden . Fußläufig waren auch unterschiedliche Lokale vorhanden falls man mal keine Lust hatte zum kochen , Alles in allem gab es auch nichts zu meckern . Wir haben uns gut erholt und können das ohne Einschränkung wieder weiterempfehlen .

Ferienhäuser in Horumersiel Gemeinde Wangerland

Habe noch nie so einen schlechten Platz gesehen-uns wurde Platz 1 Gasse 2 zugewiesen. Eine grosse Wiese mit Platzeinteilung auf der Zufahrt. Stromverteiler im Holzkasten-bei uns langte gerade 25m Kabeltrommel. Wasserversorgung ein Zapfhahn am Gassenanfang mit Edelstahlbecken für‘s Grauwasser-der einzige Abfluss für ca. 20 Parzellen. Als richtig schlimm empfand ich jeden Toilettengang! Trotz offener Fenster war der Geruch kaum auszuhalten.
    Die Wc‘s, Urinale und auch die Duschen eine Zumutung-weit unter dem heutigen Standard-50% und mehr direkt abgeklebt oder verschlossen, nicht mehr zu benutzen oder kurz vorm verstopfen und für einen 3-4 Sterne Platz nicht akzeptabel!!
    Hab keine Ahnung wo teilweise die tollen Bewertungen herkommen und die doch recht gute Belegung. Uns wird dieser Platz nie wieder sehen, versprochen!!!!

Campingplätze in Wangerland

von Fitje

Das Schwarzbrot ist das Beste was wir je gegessen haben.
    Als Kind hatten wir dort immer Urlaub gemacht.

Später ließen wir es uns schicken, das geht leider nicht mehr.

Darum werden wir im Herbst unseren Urlaub dort verbringen um ganz viel Brot mitzunehmen, es wird verteilt u viel eingefroren.

Bäckereien / Lebensmittel in Middoge Gemeinde Wangerland

Der EDEKA Markt in Horumersiel ist ein schöner Markt für die Urlauber. Die können sich dort mit den witzigen Likören gut das schlechte Wetter vertreiben. Leuchtfeuer, Küstennebel, Friesen Diesel stehen da zur Auswahl. Aber auch Teelikör mit Kluntjes und die zugehörigen Kaffee- und Teepötte mit Flutkennzeichnung habe ich dort gesehen.
    Eine Frischetheke gibt es auch, aber kein Personal war dort in Sichtweite.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wangerland

Foto vor Ort