Neueste Bewertungen für Wangerland

Die Ferienwohnungen werden nicht gereinigt, einfach vergessen. Daher unzuverlässig und nicht zu empfehlen.

Gebäudereinigung in Wangerland

Edeka ist einfach Ein super laden da sind alle Leute freundlich die Produkte sind gut es hat auch ein gutes Preis ich empfehle es allen dort hin zu gehen ihr werdet sehen das da einfach super Produkte sind immer Wenn ich einkaufen gehe gehe ich nur noch zu edeka.

Verbrauchermärkte in Wangerland

Sehr gemütliche Ferienwohnungen, sehr nette Gastgeber man wird herzlich aufgenommen, man fühlt sich dort wie zuhause. Immer zu empfehlen. 5 Sterne ist für die Bewertung noch zu wenig.

Ferienhäuser in Wangerland

Selten so etwas rotzfreches im Restaurant erlebt. Nach 20 Minuten warten auf Karten kam die unfreundlichste Bedienung des Planeten um uns zu sagen: “hier ist jetzt Stop!” Das sollte heißen es gibt nichts mehr zu essen und wir sollen gehen. Unglaublich und das mit 2 Kindern dabei. Wohlgemerkt bekam ein Tisch neben uns, wo die Leute weit später kamen, noch Karten und entsprechende Bedienung. Diese Kaschemme von Restaurant ist damit unter aller Kanone und ich werde dies in jedem Portal publik machen wo es nur geht. Das war dermaßen unterirdisch das wir es selbst kaum glauben können!

Restaurants und Gaststätten in Hooksiel Gemeinde Wangerland

von Felixg.

Derartig unglaublich negative Erfahrungen wie mit dieser Agentur habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht machen müssen. Hier der Sachverhalt: Ich hatte im gemieteten Apartment meine neuen, hochwertigen Laufschuhe vergessen. Da ich nur ca. 90 km entfernt wohne, rief ich nach meiner Ankunft zu Hause bei der Agentur an, um mitzuteilen, dass ich meine vergessenen Schuhe gerne abholen würde. Man teilte mir mit, dass der Reinigungsservice die Schuhe gefunden und bei der Agentur abgegeben hätte. Leider hätte man sie aber schon entsorgt!! Ich bin schlichtweg fassungslos über einen derartigen Umgang mit fremdem Eigentum!

FalkdS Felixg., wie war der Rest, also ohne den Schuhverlust, das würde mich mehr interessieren, auch wenn dein Verlust wirklich ärgerlich ist.
    Die Ursache für den Verlust liegt allerdings aus meiner Sicht nicht wirklich bei dem Unternehmen. Und daran eine 1-Stern-Bewertung fest zu machen finde ich sehr streng und nicht wirklich fair.
    Felixg. Vielen Dank für die Rückfrage. Ja, wie war denn eigentlich der Rest? Die Kundenbetreuung wirkte hektisch, desorientiert und insgesamt unprofessionell. Angaben zur Entfernung des Mietobjekts und zu genauen Lage konnten nur vage oder gar nicht gemacht werden. Das Fehlen eines W-lan in der Wohnung wurde nicht im Vorgespräch erwähnt. Die telefonische Erreichbarkeit der Agentur war schlecht. Rückrufvereinbarungen wurden nur im Ausnahmefall eingehalten. Vor Ort wirkte zumindest eine der Mitarbeiterinnen genervt und überfordert. Sahnehäubchen war dann schließlich die Entsorgung meines persönlichen Eigentums.
    Ich bin sicherlich kein Mensch, der über jede Kleinigkeit meckert, aber was ich hier erlebt habe, ist schlichtweg beispiellos.

War aufgrund meiner Entfernung (6 Km) schnell Vorort. Gieriger Typ! 450€ fürs raus ziehen aus einem Graben, wo der Einsatz nicht mal 10 Minuten gedauert hat!!! (Am Auto war nichts. Nach der Bergung konnte ich normal weiterfahren)

Erdarbeiten / Busbetriebe in Hooksiel Gemeinde Wangerland

Verbrauchermärkte in Wangerland

1921 Von Ubbo Lorenz in Victorbur gegründet. Heute backt man in Aurich-Sandhorst.
    Hier im EDEKA Hooksiel ist eine Filiale vom Wikingerbäcker. Das Café war wegen Corona geschlossen, wird aber am 11.Mai wieder öffnen dürfen.
    Zwei Obstkuchen und ein Ofenbrot nahm ich mit. Die Bedienung war freundlich auf Abstand, wie alle im Moment.

Bäckereien / Cafés in Hooksiel Gemeinde Wangerland

Kaiser Robert Die Obstschnitte hat meine Frau sofort im Auto gegessen, nachdem ich sie abholte. Das Brot probiere ich später.
    Blattlaus Kaiser Robert, du machst mir Lust auf Urlaub. Haben dort auch gerne Kaffee getrunken.

Foto vor Ort

von Thea R.

Top Service der an Freundlichkeit und Pünktlichkeit sowie Flexibilität nicht zu übertreffen ist!
    Vielen Dank für den netten Kontakt - ich werde Sie gerne und guten Gewissens weiterempfehlen und gewiss auch zukünftig gern wieder in Anspruch nehmen :-)

Baggerarbeiten / Erdbau in Wangerland

von wolle61

Coronazeit - 17. März 20 -Nur Lebensmittelgeschäfte dürfen öffnen - und auch Susannes Ohrring ?? - was für ein unmögliches Verhalten - alle umliegenden Geschäfte haben zu - wie es auch angeordnet wurde - was soll man davon halten - 1 Stern ist einer zuviel -

Boutiquen / Schmuck in Hooksiel Gemeinde Wangerland

FalkdS Woll61, was hat das mit deren Leistung / Angebot etc. zu tun?
    Wenn sie verbotswidrig offen hat, wird das schon Konsequenzen geben. Das wird doch sicher kontrolliert...