Neueste Bewertungen für Wangerland

Nach unserer Erfahrung sehr unfreundliche und unkooperative Verkäuferin an der Kasse. Eine absolute Fehlbesetzung für den deutschen Einzelhandel.

Verbrauchermärkte in Wangerland

sonja.buckler Wir wollten beim Bezahlen unserer Einkäufe zusätzlich 5 Euro in Kleingeld wechseln. Das wollte sie nicht. Wir haben dann die Einkäufe mit 50 Euro bezahlt. Bei dem Wechselgeld war ein 2 Eurostück dabei. Dafür wollten wir gerne zwei 1 Euro Stücke. Auch dieses war trotz offener Kasse nicht möglich. Die Kundin hinter uns an der Kasse hat uns dann die 2 Euro gewechselt. Das geht so nicht. Kundenzufriedenheit sollte im Vordergrund stehen.
    Julia Rausch ..und wahrscheinlich noch auf einem Sonntag...14.04?)
    Dafür solch eine Bewertung abzugeben ist unterirdisch...!!!

seit über 20 Jahren sind wir dort Gast. Das heißt; rundherum sehr zu frieden. Uschi und Horst sind einma(h)lig.

Cafés in Wangerland

Immer wieder super.... tolle Bedienung... super Essen.... Preis Leistung voll okay ...
    Sehr emfehlends wert

Fisch Restaurants / Internationale Küche in Hooksiel Gemeinde Wangerland

Der eisige Wind veranlasste uns, nach einem Spaziergang, die Bäckerei, einschließlich Café, aufzusuchen.
    Einige dieser Filialen habe ich in den letzten Jahren schon bewertet, alle sehr positiv.

Egal ob Frühstück, (ohne Plastikmüll), Snacks oder Kuchen, die Backwaren sind immer frisch und gut.

Besonders der Käsekuchen mit ganz vielen Rosinen hat es mir angetan.
    Und wer keine Rosinen mag, es gibt ihn auch mit Aprikosen.

Da wir auch einen Geburtstag zu feiern hatten, gönnten wir uns heute ein Stückchen, dazu einen heißen Tee, den man zum Aufwärmen gut gebrauchen konnte.

Wie Oma und Opa sind wir auf einem kleinen, sehr bequemen Sofa nebeneinander gesessen, und haben uns in gemütlicher Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Immer wieder gerne.

Bäckereien / Cafés in Hooksiel Gemeinde Wangerland

ubier "Aufwärmen"?!? Wir haben noch Sommer... aber Käsekuchen mit toten Stubenfliegen drin geht immer.
    Blattlaus Dass in Freiburg noch Sommer ist kann ich mir vorstellen. Aber erlebe mal den eiskalten Wind hier oben. Aber der gehört an der Küste halt dazu.

von SIGEI

Hallo,
    auch wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht:

Pizza war lieblos, Dosenpilze und Mais draufgeknallt in Mengen die schon unappetlich aussahen, auch geschmacklich eher nicht hervorzugeben.
    Ein Teil der Bestellung wurde gar nicht gebracht, obwohl wir sogar noch nachgefragt hatten. War wohl an einem anderen Tisch gelandet; nur bei uns hat sich von der Bedienung niemand zu einer Entschuldigung oder einem anderweitigen Kommentar niemand hinreissen lasen: Krisenmanagement wird von unserem 6 Jährigen Sohn besser bewältigt!

Zu guter letzt hat die Abrechnung auch nicht gestimmt- hat somit alles zusammen gepasst ... Hab mich schon lange nicht mehr über in meinen Augen rausgeschmissenes Geld für einen vermiesten Abend geärgert:

Hier wird Gastronomie auf lustlosen Niveau betrieben- dann doch lieber bitte gleich aufhören...( bzw. nur als Cafe betreiben)

SIGEKO

Italienische Restaurants / Eiscafés in Hooksiel Gemeinde Wangerland

von SIGEI

Hallo,
    auch wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht:

SIGEKO

Italienische Restaurants / Eiscafés in Hooksiel Gemeinde Wangerland

Als „Zugezogene“ haben wir über ein Jahr für unsere zwei Hunde und unsere Katze verschiedene Tierärzte in der Umgebung ausprobiert und vor einigen Monaten nun endlich mit Frau Dr. Steudtner die Tierärztin unseres Vertrauens gefunden. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz sondern vor allem ihr liebevoller Umgang mit unseren Tieren hat uns vollkommen überzeugt. Auch außerhalb ihrer Sprechzeiten hat sie in Notfällen immer Zeit für uns. Besonders deutlich konnten wir ihre Fürsorge bei unserem herzkranken Hund Rusty feststellen, den sie monatelang bis zu seinem Ende liebevoll begleitet und dabei oft ihre eigenen privaten Termine hinten angestellt hat. Alles in allem können wir nur sagen: Frau Dr. Steudtner und ihre Mitarbeiterin sind ein tolles Team, das wir aus ganzem Herzen weiterempfehlen können.

Fachärzte für Tiermedizin in Wangerland

Hatte eine sehr dreckige Wohnung, staubig, Badezimmer verdreckt Runde Ecken und die Reinigungskraft war sehr unfreundlich und frech. Hatte einen einzigen Lappen für Badezimmer und zb die Regale im Schlafzimmer. Meinte noch sich darüber aufregen zu müssen, dass sie zu wenig Zeit hat zum Putzen und auch noch Sonntags raus muß. Das ist ja nicht mein Problem. Die Verwaltung wollte mir diese Reinigungskraft nochmals schicken, aber das hatte ich verneint, da diese Person es eh nicht hätte richten können. Damit war für Frau Th. die Sache erledigt. Und wir mußten zusehen. Da man im voraus zahlt, steht man doof da.

Immobilien / Ferienhäuser in Horumersiel Gemeinde Wangerland

Hier werden alle Befunde abgeklärt und dann erst behandelt. Das haben wir bei unsere vorherige Tierarztpraxis leider anders erlebt. Dr. Onnen-Lübben ist sehr tierlieb und nimmt sich viel Zeit.

Sonstige Tiermedizin in Hohenkirchen Gemeinde Wangerland

Sehr emfehlends wert