Bis zur Anreise in Hooksiel war eigentlich alles in Ordnung und die Mitarbeiterin auch sehr kundenorientiert und freundlich.
Das ich bei Anreise nach 14 Uhr für die Schlüsselabholung für die Ferienwohnung zum Schlüsselkasten an die Agentur fahren muss und dafür 10 € zahlen muss, wusste ich vorher. Beim zahlen und Abholen der Kurkarten am kommenden Morgen, erfuhr ich dann, dass der zweite zur Verfügung gestellte Hochstuhl 15 € kosten soll (ein typischer Stuhl vom bekannten schwedischen... weiterlesen
Möbelhaus). Das ich vorher darüber nicht informiert worden bin, interessierte die Mitarbeiterin schon überhaupt nicht mehr. Das wir große Schwierigkeiten hatten, die Wohnung zu finden, da wir lediglich die Adresse und den Namen der Wohnung, nicht aber die Nummer, die als einzige auf dem zugehörigem Parkplatz und der Eingangstür stand, hatten, interessierte sie ebenfalls gar nicht. Eine so unfreundliche und wenig kundenorientierte Vermittlungsagentur habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Das sind alles Dinge, die mal vergessen werden können. Wenn der Kunde dann aber was sagt, MUSS darauf eingegangen werden. Alle meine kritische Aussagen wurden einfach ignoriert. Wirklich sehr sehr ärgerlich.[verkleinern]