Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Wangerooge

5  Locations
  1. 1 .

    - „Pension Teestube: kleine liebevoll eingerichtete Pension - familiäre Atmosphäre und herzliche Begrüßung. Hier kommt

    Branche: Cafés / Einzelhandel in Wangerooge

    Friedrich-August-Str. 13, 26486 Wangerooge
    Tel: (04469) 256
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Café Pudding - eine Institution auf Wangerooge. Mittig am Ende der Fußgängerzone gelegen bietet es durch seine

    Branche: Cafés

    Peterstr. 15, 26486 Wangerooge
    Tel: (04469) 22 80 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Nach einem Kinobesuch wollten wir noch etwas trinken, um den Abend ausklingen zu lassen. Ich entschied mich für einen

    Branche: Cafés

    Zedeliusstr. 32, 26486 Wangerooge
    Fax: (04469) 701 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine kleine Radtour dorthin unternommen, wie so viele. Mittags ist dort Selbstbedienung, man bekommt einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wangerooge

    26486 Wangerooge
    Tel: (04469) 272
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Service Personal ist nicht gerade motiviert um zu arbeiten. Man muss sehr lange warten, bis jema...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wangerooge

    Zedeliusstr. 49, 26486 Wangerooge
    Tel: (04469) 220
    Neu hinzugefügte Fotos