Neueste Bewertungen für Wannweil

Als Angestellter wird man leider richtig ausgenommen und am Schluss wenn man sag nein so geht das nicht mehr und man kündigt dann bekomm man sein Lohn nicht und muss zum Anwalt wenn man was sehn will. Richtige Katastrophe . Sowas hatte ich noch nie

Lebensmittel in Wannweil

Wenn man eine Wohnanlage mit einer ebenfalls darin befindlichen Gewerbeeinheit zu betreuen hat, gibt es über einen Zeitraum von nun doch auch 15Jahren einige Male die Notwendigkeit, dass der Heizungsbauer benötigt wird. Und diese Firma kann ich immer und jederzeit weiter empfehlen. Kamen immer zuverlässig und haben ihre Arbeit erstklassig erledigt. Jederzeit gerne wieder.
    Aber der Umgang mit Menschen macht die Musik. Wie überall im Leben. Wenn das einige mehr berücksichtigen würden, wäre es für viele andere dadurch einfacher.

Heizungen / Wärmetechnik in Wannweil

von CP2021

Ich habe am Freitag den 18.6.2021 ein DPD Paket abgegeben. Am Dienstag der Folgewoche war der Paketstandort immer noch im Getränke Markt in Wannweil. In einem Telefonat wurde mir dann mitgeteilt dass der Standort sich wohl bald aktualisieren wird. Es wollte niemand schauen ob das Paket tatsächlich noch im Laden liegt. Am Mittwoch habe ich erneut angerufen und höflich bei Frau M. nachgefragt, ob Sie kurz schauen könnte ob das Paket zu finden ist. Leider war man zu faul um nachzuschauen. Stattdessen wird man als Kunde auf unfreundlichste Art angeschnauzt, dass jetzt Kundschaft da sei und man einfach nicht nachschauen will und dann wird einfach aufgelegt. Nach einem erneuten Anruf mit der Frage, warum einfach aufgelegt wurde, wird man erneut in einem ekelhaften Ton angeschnauzt. Ein Stern ist hier noch zu viel. Von Kundenfreundlichkeit hat man in diesem Getränkemarkt in Wannweil keine Ahnung. Diese Person hat einfach nichts in einer Position zu suchen, die mit Kundenkontakt zu tun hat. Ich hoffe diese Bewertung informiert andere Personen vorab und erspart einigen Personen, eine solche Erfahrung. Hier sollte man weder Getränke kaufen noch Pakete abgeben. Denn dadurch unterstütze man indirekt dieses Verhalten dem Kunden gegenüber.

Getränke / Getränkevertrieb in Wannweil

von Fiue

Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Das sich heute noch jemand so viel Zeit nimmt und wirklich auch Mühe. Man merkt richtig das Fachwissen und die Leidenschaft dahinter. Bin mehr
    als nur zufrieden. Tausend Prozent weiterzuempfehlen. Beide Daumen nach oben.

Naturheilverfahren in Wannweil

Habe eine neue Heizungsanlage von der Firma Großberger einbauen lassen.
    Sehr gute Beratung von Herr Großberger so gar vom ganzen Thema Heizung und Wasser.
    Komplette Arbeiten wurden Sauber und professionell durchgeführt. Super nette Einbau- Truppe, super Arbeit, die zu 100% Wissen was Sie machen.
    Herr Strohmair.
    Herr Nill
    Herr Leibfarth
    Herr Kimmich
    Sehr freundlicher Kontakt!
    Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag .
    Klare Weiterempfehlung.
    Super Betrieb!
    Sehr Nette Leute, weiter so!

Heizungen in Wannweil

Firma arbeitet sehr genau und sauber. Deckt alles in der Bohrumgebung ab. Fachlich sehr kompetent und zuverlässig. H.Steinke

Abbruchunternehmen in Wannweil

Sehr profesionell und lösungsorientiert.ich fühle mich sehr gut beraten absolut Empfehlenswert Danke

Rechtsanwälte in Wannweil

Nein, Gedu kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen!
    Wollten im April dieses Jahres sämtliche weiße Ware und andere Geräte kaufen. Der Berater war mir leider schon am Anfang und unsympathisch, da er so ein Prinzipienmensch war (à la meine Meinung, mein Weg stimmt und dazwischen gibt es nichts!), hat mir nur eine 1 Waschmaschine vorgestellt, als ich mich dann für die andere WM daneben interessiert hat, kamen nur so Sätze wie, “du (Sie hat er gar nie gesagt) willst doch nicht ernsthaft die WLAN Funktion bei diesem Modell nutzen und vom Nachhauseweg aus, die Wäsche abschalten??? (Lach lach). Ähm, ich finde das in meiner jetzigen Lebenslage eigentlich sehr praktisch...so ging es halt weiter. Wir haben uns dann letztlich auf 6(!) verschiedene weiße Ware geeignet, was bestimmt der Deal des Tages für ihn geworden wäre, ein gutes Sümmchen kam da zusammen, trotz aller zwischenmenschlicher Unsympathie bei der Beratung.
    Der Clue kam dann, als ich es wagte, nach einem kleinen Rabatt bei einer solchen menge zu fragen. Der Kundenberater lief wutentbrannt davon und kam irgendwann mal an und meinte, da konnte er sich gleich sein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sparen, wenn er den gewähren würde. Schrie es dann quer über den ganzen Laden zu seinem Kollegen rüber, was denn das für eine Frechheit von mir wäre. Als potentielle Kundin mich so bloßzustellen ist einfach eine Frechheit und hat für mich nichts mit mehr gutem Kundenservice zu tun. Ende der Geschichte: Media M. war es!

Hausgeräte / Elektrobedarf in Wannweil

Martin Greber Sehr geehrte Frau Mc
    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie nach 7 Monaten die Zeit gefunden haben bei Golocal Ihren erschütternden Besuchsbericht über die Firma GEDU aus der vergangenen Osterzeit nun in der Advendszeit zu schreiben. Denn nur die unverblümte
    Kritik einer betroffenen Kundin wie es bei Ihnen vermutlich der Fall ist, kann uns helfen, die
    Missstände zu erkennen und zu beseitigen.
    Es tut uns leid, dass Sie bei uns angeblich in der Osterzeit geduzt und Ihre Wünsche abgewiesen worden sind.
    Wir möchten uns natürlich hierfür auf diesem von Ihnen gewählten Wege bei Ihnen entschuldigen.
    Ich habe natürlich sofort unser Verkaufspersonal angewiesen, gegenüber unserer Kundschaft in jedem Fall Etikette zu wahren und nur noch die höfliche Anrede in der 2 Person Singular „SIE“ zu benutzen( Ausnahme nur noch bei Verwandten und Freunden ) .
    Ich hoffe, dass Sie bei all dem erlebten Ärger in der Osterzeit, nun in der beginnenden friedlichen und besinnlichen Advendszeit Abstand von den schlimmen Erlebnissen finden werden.
    Gerne möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass die Kundschaft bei GEDU eine hervorragende Fachberatung erhält und dass wir einen handwerklich sehr guten Montage-Service bieten, der täglich bei unserer Kundschaft im Einsatz ist.
    Über gute Bewertungen freuen wir uns daher ganz besonders.

Der erste eindruck sagt man ja zählt. Ich für mein teil kann nur die freundlichkeit bewerten. Es gibt ein kontaktformular das ich auch nutzte um mein Anliegen zu schreiben. Per e mail schickte ich es dann an die E mail Adresse der Firma. Es kam eine Antwort ! Leider haben wir zur Zeit keine Kapazitäten punkt fertig aus. Kein sehr geehrter oder mit freundlichen grüssen nichts. Ich rechne es hoch an das die Dame schrieb leider. Wenn man selber im Verkauf arbeitet setzt man bestimmte dinge voraus und erwartet sie einfach. Ich bewerte wie geschrieben nur die freundlichkeit. Über die Arbeit kann ich keine Bewertung abgeben!

Anlagenbau in Wannweil

Habe eine neue Heizungsanlage von der Firma Großberger einbauen lassen.
    Herr Strohmair.
    Herr Nill
    Herr Leibfarth
    Herr Kimmich
    Sehr freundlicher Kontakt!
    Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag .
    Klare Weiterempfehlung.
    Super Betrieb!
    Sehr Nette Leute, weiter so!

Heizungen in Wannweil