Neueste Bewertungen für Warburg

von Kennen

Mein letzter Besuch im Claudia Nehls Tierheilkundezentrum hat mich einmal mehr positiv überrascht. Die Haaranalyse meiner Katzen war äußerst aufschlussreich und hat mir viele wertvolle Informationen geliefert. Das persönliche Gespräch, in dem mir alles genau erläutert wurde, war sehr interessant und ich freue mich schon auf die positiven Veränderungen, die die laufende Therapie mit sich bringen wird.

Die Beantwortung all meiner Fragen erfolgte mit einer solchen Geduld, dass bei mir keine Unklarheiten übrig blieben. Das i-Tüpfelchen war jedoch die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Nehls und ihrem Team, die sich durch ihre stets gute Erreichbarkeit auszeichnen. Ich empfehle das Tierheilkundezentrum jedem, der seinem Vierbeiner nur das Beste wünscht.