Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Warburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten und eine schöne griechische Spezialitäten. Sehr lecker und angenehm. Ruhige Atmosphäre und ein schöner Aufenthalt.
    Alles in allem ein schönes und angenehmes Restaurant mit einer schönen Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleines Restaurant aber sehr angenehm. Die Auswahl an Pizzen ist sehr gut und auch ansonsten gibt es viele leckere Angebote. Die Position erfordert etwas Aufmerksamkeit aber es ist außen so wie innen sehr schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner ruhiger Platz an den man gerne wieder kommt. Neben den schönen Eissorten gibt es dort auch andere leckere Dinge. sehr angenehm und unterhaltsam.
    alles in allem ein sehr schönes Lokal in dem man nicht nur Eis essen kann

    geschrieben für:

    Eiscafés in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung wenn man dort nach zum Beispiel dem nächsten Restaurant sucht. Außerdem findet man dort sehr schnell und zuverlässig interessante Punkte in Warburg.

    geschrieben für:

    Vereine in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein Golocal-Nutzloser Beschreib doch mal ein paar Sehenswürdigkeiten
    in Warburg .
    Bei 10 bekommst Du auch ein Gutschein hier
    weißt Du sicher noch nicht

    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöner Platz an dem man viel Zeit und Ruhe verbringen kann. Es ist ein außerdem auch ein schöner Platz um einen Ausflug oder ein Picknick zu machen.

    geschrieben für:

    Camping in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Restaurant ist sehr gut und qualitativ. Es gibt einen sehr guten kunden service und das essen ist wirklich sehr lecker. ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen denn es ist nicht alltägliches und sehr Interessant Außerdem ist dort eine sehr gute Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste Gärtnerei in Warburg und die einzige die noch selbst produziert. Im Preis-Leistungsverhältnus in unschlagbar

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben!
    Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Arbeitsverrichtung und -leistung, die Qualität ist sehr gut!
    Wir können Aram Bau nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Innenausbau in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich ein Arzt der sich zeit nummt und diagnose stellt und Nicht nur IBO die ich sowieso ohne Arzt bekomme und auf´s nächste abrechnungsquatal termin setzt. Er hat bei mir die Diagnose gestellt und mich behandelt, TREFFER! Endlich "MEINEN Hausarzt" gefunden und mir geht´s wieder gut. Viele dank für alles. PS: es werden millionen für ein Krankenhaus mit unfähigem Personal/Ärzten ausgegeben.... zu machen und lieber noch 5 Ärzten mit echter erfahrung öffnen. Danke Herr Dr. Fiege. Mfg T


    99.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bedienung (besonders "Moni") immer nett und fröhlich, Räumlichkeit sauber, Soßen absolut lecker, herzhaft, klasse...

    ABER: Schnitzel und Goulasch/Schaschlick?! meist sehr dick und sehnig, Schnitzel erscheint mir nicht frisch am gleichen Tag vorgebacken und bei der Bratwurst: Wurstpelle gummiartig, Geschmack ok.

    Dass es Brötchen statt Brot oder Toast gibt, ist begrüßenswert!

    Trotzdem: Die netten Damen vom Grill und die leckeren Soßen zum Brötchen machen mir einen Gang in Warburg wenn zur Frittenbude, dann dort zur FREUDE!

    Mehr Sossenauswahl geschmacklich, leckere selbst gemachte Salate auch für Vegetarier!) frisch zubereitet wegen der dann fehlenden Zusatzstoffe auch ALLERGIKERFREUNDLICH etwas mehr noch in der Auslage und zumindest für mich ist dieses Geschäft dann: Frittenschmiede und Essen-Bude der ersten Wahl!

    geschrieben für:

    Imbiss in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.