Neueste Bewertungen für Warburg

War heute Nachmittag (30.4.20) dort um ein paar Sachen einzukaufen. Da ich schon oft dort war, hatte ich diese nach ca. 15sek. und stellte mich an der Kasse an. Dort war niemand, eine andere Kundin wurde bedient und vor mir abkassiert. Das war ok, dass mich die Verkäuferin jedoch ignorierte und im Geschäft eine andere Kundin bediente war schon arrogant. Ich wurde dann nach ca. 3min. von einer anderen Verkäuferin abkassiert. Uns, (meine Frau und mich) sieht dieses Geschäft nicht wieder.

Parfümerien / Drogeriewaren in Warburg

VORSICHT VOR DIESER TIERHEILPRAKTIKERIN!
    In meiner Ausbildung zum THP habe ich selbst ein Bioresonanzseminar der Firma Rayonex besucht. Auf der Suche nach einer neutralen Person zur Testung meiner eigenen Tiere stieß ich auf Frau Nehls und beauftragte eine Biofeld-Haaranalyse. Laut Internetseite führt Frau Nehls diese mit dem Bioresonanz-Gerät der Firma Rayonex durch. Die Ergebnisse kamen extrem schnell direkt am nächsten Tag - verwunderlich, wenn Frau Nehls 3-4h für eine Testung angibt. Die Testergebnisse entsprachen jedoch in keinster Weise den mir bekannten Auswertungen der Firma Rayonex, worauf ich Frau Nehls bat, mir die in Dysbalance befindlichen Frequenzwerte mitzuteilen. Als Antwort bekam ich eine unverschämte E-Mail, in der Frau Nehls u.a. schrieb:
    "... Bitte beschäftigen Sie sich doch einmal eindringlich mit dem Rajonex, so wird Ihnen selbst bewusst werden, dass Ihr Wunsch nicht zu erfüllen ist…“
    Rücksprache mit der Firma Rayonex ergab, dass die vorliegenden Ergebnisse NICHT mit einem Rayonex-Gerät ermittelt worden sein können. Frau Nehls Therapieempfehlung waren 5 verschiedene ihrer homöopathischen Präparate mit 27! verschiedenen Substanzen, die sich z.T. sogar antagonisieren, 3 Kräutermischungen und ihr Katzenfutter - Kosten OHNE Futter ~270€.
    Mehrfache Bitten, mir die mit dem Rayocomp PS 1000polar ermittelten Werte zuzusenden, blieben bis heute von Frau Nehls unbeantwortet.
    Leider scheint Frau Nehls Fokus auf dem Verkauf ihrer überteuerten Produkte zu liegen.

31.940,00 €

inkl. Meerschweinchensteuer und einen überaus praktischen Aluminium-Hartschalenkoffer der Marke Rimowa®

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    carlossa Mich erstaunt immer wieder, dass so ganz neue User sehr schnell wissen, wie sie die Beiträge anderer User ausblenden können.

Hallo,
    1. hatte bei 2 von 4 burgern kleinste Knochenstücke im mund
    2. Sauberkeit Lässt zu wünschen übrig
    3. Bestellung nicht den wünschen entsprechend
    4. big mac schrumpft von Jahr zu Jahr

Fazit:
    Mein letzter Besuch, mit dieser Art von Sparmaßnahmen und dem resultierenden fast food hat es sich für mich erledigt.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Warburg

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Leider wurden pauschal angekündigte Preise weit höher in Rechnung gestellt und Infos zum Stand der Reparatur waren sehr spärlich bzw. wurden gar nicht gegeben.

Autohäuser / Automobile in Warburg

Sehr freundliches Personal gründliche Untersuchung Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Wartezeiten auf Grund von hohem patientenaufkommen 1/2 Jahr

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Es gab enorme Schwierigkeiten. Als Vater ohne Kennntnis versuchte ich zu die Situation zu Erkennen und könnte bei einer Fahrstunde zu Gast sein. Meine Tochter wurde tatsächlich gedisst...Sprüche wie "Du fährst dich eh tot" Glaube ich seit dem sofort. Wenn ihr eine Tochter habt, rate ich aus meiner persönlichen Erfahrung zu einer anderen Fahrschule.
    Wer's nicht glaubt.. viel Glück.

Fahrschulen in Rimbeck Stadt Warburg