Neueste Bewertungen für Warburg

via iPhone

Hammer lecker, ausreichende Portionen und angemessene Preise. Dazu ein schönes Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Reservierung unbedingt von Nöten!

Griechische Restaurants in Warburg

Top Ärztin. Erfahren, einfühlsam, kompetent. Lässt sich viel Zeit, hört zu und erstellt eine hervorragende Diagnose.
    Auch gut: Apotheke direkt dabei!

Beste Apotheke vor Ort. Tolle Beratung, man lässt sich viel Zeit, guter Bringservice, nette kleine Geschenke. Dazu dieses tolle Haus! Auch gut - Arztpraxis direkt dabei.

Super Ware

Solche Leckereien gibt es bei uns in Hofgeismar, in keiner Bäckerei.... schon gar nicht bei Appel . hier im Rewe !

Bäckereien / Cafés in Warburg

von Neug

Guten Abend ich war heute echt erschrocken was die Sauberkeit betrifft das geht gar nicht. Auch wenn zu wenig Personal da ist geht das garnicht. Dann muss man eine reinigungskraft einstellen. Also ich werde mir überlegen noch mal da hin zu gehen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Warburg

Service katastrophal! Apparat "Zum Bleichhaus" in Marsberg schluckt Geld ohne das sich jemand drum kümmert!

Tabakwaren in Scherfede Stadt Warburg

Sehr ruhiger Campingplatz der viel Platz und Raum bietet.
    Wanderwege in direkter Nähe, Sanitäranlagen sauber, auch für Gruppen geeignet.

Camping in Warburg

Haben Telefonterror betrieben, damit der zusändige Mitarbeiter früher Feierabend machen kann, trotz mehrmaligem Beteuern, dass man gerade zu beschäftigt ist. Hat abgerechnet, obwohl nichts unternommen wurde und die gelieferten Bilder sind gefälscht gewesen.

Kanalreinigung in Warburg

Kanalreinigung in Warburg

von Gima

Mich haben sie als Kunden verloren!
    Null Kulanz! Null Entgegenkommen! Obschon es Schuld von denen war wie ich jetzt von einem anderen Juwelier weiß

Uhren / Juweliere in Warburg