Neueste Bewertungen für Warburg

von Gima

Mich haben sie als Kunden verloren!
    Null Kulanz! Null Entgegenkommen! Obschon es Schuld von denen war wie ich jetzt von einem anderen Juwelier weiß

Uhren / Juweliere in Warburg

Auf der Durchreise haben wir diese feine Imbissbude gefunden. Recht klein aber alles was das Herz begehrt und genau so wie man sich einen kleinen Imbiss vorstellt. Fast ausgestorben ist diese Art von Schnellimbiss und das ist wirklich schade.
    Ich beneide die Warburger für diese klassische Imbissbude.
    Kein nerviges gepiepe wie bei den Fastfoodketten. Eine nette Bedienung die alles im Griff hat. Das reicht hier.
    Hinweis zur Menükarte: Es werden keine Riesencurrywurst angeboten!
    Zu den Pommes gab es jedoch sogar wahlweise die klasse Joppiesauce.

Imbiss in Warburg

Ich war zum ersten mal zu einer Veranstaltung im Pädagogischem Zentrum am 18.01.2018. Dort sind the best of black Gospel aufgetreten, dies war super! Hat mir sehr gefallen. Aber im Nachhinein, muss ich sagen, dass ich es doch sehr erschreckend fand, dass in keinerweise Sicherheitsvorkehrungen stattgefunden haben. Es wurden weder Eintrittskarten noch Personenkontrollen durchgeführt. Also es hätte so zu sagen jeder dran teilnehmen können. Den Abendkassenstand hätte man sich auch sparen können, wo eh niemand gekauft hat meineserhachtens. In der heutigen Zeit ohne Sicherheitskontrolle ist meiner Meinung nach grundlegend fahrlässig! Desweitern ist es eine Zumutung dem zahlendem Gast so eine verschmutzte Veranstalltungshalle zu präsentieren. Der Boden war in dem Zuschauerraum sowie auf der Bühne schmutzig. Die Stuhlpolster mit Flecken versehen. Der Bühnenhimmel mit Spinneweben reichlich behangen. Das Bedarf gründlicher Nachbesserung um auch Gäste aus anderen Regionen zu locken.

Stadtverwaltung in Warburg

saerdnA https://www.golocal.de/warburg/stadtverwaltung/stadtverwaltung-warburg-paedagogisches-zentrum-8IOkX/

von Neele73

Sehr nette und kompetente Tierärztin sowie Mitarbeiterinnen ,die sich auch Zeit für Tier und Besitzer nehmen.

Fachärzte für Tiermedizin in Warburg

Den einen Stern gibt, weil es im Eingangsbereich, in dem wir trotz Reservierung geschlagene 40 Minuten warten mussten, nicht kalt war. Zur Qualität der Speisen können wir leider nichts sagen, weil wir nach unangemessener Wartezeit, welche vom Personal mit den Worten "...sie sehen doch, was hier los ist, da müssen sie halt mal etwas Geduld haben" auch noch überaus unfreundlich kommentiert wurde, das Lokal verlassen haben (wie gesagt, wir hatten zuvor telefonisch reserviert). Der Eingangsbereich ist extrem dunkel und bei mehr als einer darin befindlichen Person auch extrem beengt und muffig - genau wie das überforderte Personal, wirkt das Lokal wenig einladend und unerfreulich lust- und lieblos.
    Dieses Lokal sieht uns jedenfalls garantiert nicht noch einmal !

Griechische Restaurants in Warburg

von joergb.

Es ist für mich ein Burger King wie jeder andere Burger King. Teilweise junges Personal (Schüler), das nervös wird, wenn es voll wird.

Die Sauberkeit des Restaurants und der Toiletten ist o.k., solange nicht viel im Restaurant los ist. Wenn Streß angesagt ist, werden auch die Tablettrückgabewagen kaum geleert, so daß sich die leeren Tabletts stapeln und einige Kunden ihren Kram schon auf dem Tisch stehen lassen, weil im Wagen kein Platz mehr ist.

Das Speisenangebot und die Qualität ist ganz in Ordnung, aber auch nichts besonderes.

Preislich ist es in Ordnung. Als Zwischenstopp kann man hier durchaus einmal einkehren.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Warburg

von joergb.

Vor gut 25 Jahren haben meine Eltern in ihrem Haus schon ringsherum Fenster und eine Terrassentür von der Firma Waldeyer Kunstoffbauelemente GmbH & Co. KG, einbauen lassen.

Im laufe der Jahre, hat die Terassentür gelitten. Wenn wir in der Küche am Eßtisch saßen - gerade im Winter - mußten wir die Seiten der Tür immer mit Zughilfen aus Stoff (lange Stoffvorlagen mit lustigem Tierkopf) abdichten und trotzdem war es saukalt an dieser Seite in der Küche.

Die Heizleistung der Heizung in der Küche litt natürlich ebenso darunter. Der Heizkörper mußte schon den ganzen Tag und die ganze Nacht auf fünf eingestellt sein, damit eine wohlige Temperatur von 20 Grad in der Küche vorhanden war.

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, eine neue Terrassentür einbauen zu lassen. Als Lieferant dafür, kam für Mama und mich natürlich nur die Firma Waldeyer Kunststoffbauelemente GmbH & Co. KG in Warburg in betracht. Immer wenn mal im laufe der letzten 25 Jahre irgendetwas an den Fenstern oder Jalousien war, kam ein Monteur von Waldeyer zu uns und brachte das Problem für kleines Geld wieder in Ordnung.

Wir haben also bei Waldeyer angefragt und es kam auch umgehend ein Mitarbeiter vorbei, der die Maße nahm, Mamas Wünsche notierte und einige Tage später ein Angebot zusandte. Das Angebot sagte uns zu und wir nahmen es an.

Als die Monteure kamen, war meine Mama von deren Arbeit begeistert. Sorgfältig und sauber setzten sie die neue Terrassentür ein. Sie erklärten ihr die neue Sicherheitsjalousie und den abschließbaren Türgriff.

Worüber sich meine Mama aber am meisten gefreut hat war die Tatsache, das der Mitarbeiter, der die Maße der Tür genommen hatte und ihre Wünsche notiert hatte, einige Tage später nochmal anrief und sich bei ihr erkundigte, ob auch alls nach ihren Wünschen gelaufen sei. Ob sie mit der Tür, dem abschließbaren Griff und der Sicherheitsjalousie klarkommen würde. Meine Mama war von diesem Service natürlich begeistert.

Ich als Hauseigentümer kann die Firma Waldeyer nur empfehlen, da die Mitarbeiter zum einen eine gute Arbeit abliefern und ich meine Mama zum anderen zu jeder Zeit in guten Händen wußte und klar war, hier wird die alte Dame nicht veräppelt.

Volle fünf Sterne von mir für diesen tollen Handwerksbetrieb. Alles über die Firmengeschichte erfahrt Ihr auf der Homepage von Waldeyer Kunstoffbauelemente GmbH & Co. KG

Fenster / Türen in Warburg

joergb. Danke Euch für die Kommentare und lieben Dank an den Schelm, der mir den grünen Daumen verpaßt hat.

Die Heizung steht jetz übrigens nur noch zwischen zwei und drei. Die Temperatur in der Küche ist jetzt ohne Probleme bei 20-21 Grad :-)

Sehr kundenorientierter Betrieb. Auch wenn Herr G aus F hier immer wieder Blödsinn schreibt. Alle kennen den Verfasser