Neueste Bewertungen für Warburg

Ich bin ungeheuer glücklich, Dr. Mathes an meinem neuen Wohnort zufällig gefunden zu haben! Kompetent, warmherzig, freundlich, bemüht, engagiert!

von 1uk3

Die Budo Sport Akademie ist die beste Taekwon-Do Schule in der Warburger Börde und auch darüber hinaus.

Die beiden Trainer Artur Konowalczyk und Helena Briem haben jeweils ihr eigenes Fachgebiet, welche sich perfekt ergänzen. Während Helena Briem sich auf Formen und Technik spezialisiert hat, bringt Artur Konowalczyk seinen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Selbstverteidigung, Kampf und Bruchtest ein.

In den Trainingseinheiten werden die Schüler stets aufs Neue versucht an ihre Grenzen zu bringen und darüber hinaus. Dabei haben die Trainer stets die Bedürfnisse des Einzelnen im Blick und fördern individuell und gezielt.

Das Resultat lässt sich sehen: regelmäßig räumen die Schüler der Budo Sport Akademie Warburg Pokale bei überregionalen Turnieren ab und schneiden in ihrer Vergleichsgruppe überdurchschnittlich gut ab.

Darüber hinaus kann man an der Budo Sport Akadmie alle Gürtel bis zum schwarzen ablegen. Meister Artur Konowalczyk hat sich extra hierfür in vielen Lehrgängen fortgebildet.

Wem dieses ganze "Gürtelgrade und Formenlaufen" suspekt ist, hat auch die Möglichkeit Mittwochs zum Kickboxtraining zu gehen.
    Hier herrscht ein kumpelhaft rauer Ton in guter Trainingsatmosphäre. Die Themen hier sind vornehmlich Kampf und Sparring. Dieses geht dabei auch über das reine Kickboxen hinaus mit regelmä0ßigen Ausflügen in die Welt des BJJ oder MMA, sodass die Schüler stets auf das vorbereitet sind was sie außerhalb der Trainingshalle erwarten könnte.

Sportschulen in Warburg

von T. W.

Angeboten werden Autos und Waren die zum Teil aus insolventen Firmen stammen. Die Preise sind echt gut.
    Häufig gibt es gebrauchte Werkzeuge und Maschinen zum Schnäppchenpreis.

Kombi Souflaki und Leber mit Gyros ausprobiert. Gyros war fett und nicht knusprig ausgebacken, schade weil damit war dass essen nur teilweise ok. Leber und souflaki waren herrlich obwohl die Zwiebel teils schwary angebrannt waren (krebs erregent!). Salat war nicht besonderes, pommes ok. Lokal hat wenig Griechische Ambiente, modern und Kühl, keine Wärme. Personal war charmant, aufmerksam, fröhlich und freundlich. Preise sind ok.

Griechische Restaurants in Warburg

Warburg im envölkerten Landkreis Höxter ist kulinarisch bereichert dur die Präsenz dieser klassischen ehrlichen Currywurst-Bude.
    Die Wurst knackig, die Sauce würzig! So soll es sein.
    Die Pommes sind kross und frisch, die Bedienung ist freundlich. (Auch kann in der Region nicht unbedingt erwartet werden und sollte daher lobend erwähnt werden.)
    Für mich immer eines der Higlights !

Imbiss in Warburg

Super Betrieb, sehr kompetent und freundlich.
    Seriös und zuverlässig.
    Alle Mitarbeiter sind aus der Region, und man trifft viele Stammkunden hier.

Automobile / Autowerkstätten in Scherfede Stadt Warburg

Super Betrieb, sehr kompetent und freundlich.
    Seriös und zuverlässig.
    Alle Mitarbeiter sind aus der Region, und man trifft viele Stammkunden hier.

Automobile / Autowerkstätten in Scherfede Stadt Warburg

von a.w.b.

Frau Nehls geht es NICHT um das Wohl der Tiere , sondern um einen gefülten Geldbeutel!
    Desswegen überhaupt nicht zu empfehlen!!
    Die Therapien die sie anbietet kann man auch von anderen Tierheilpraktiker/Tierärzten kriegen die zusätzlich zum Fachwissen auch noch gute Menschen sind.
    Ich habe bei Frau Nehls angefragt weil mein Pferd an Hufrehe erkrankt ist. Ich bat sie um Ratenzahlung weil ich selbst erkrankt bin und desswegen von 413,-€ im Monat leben muss, das hat sie sofort abgelehnt ohne mit der Wimper zu zucken! Wie gesagt Ratenzahlung kein Almosen! Ich kann nur sagen PFUI DEIBEL zu allen Leuten die in Heilberufen arbeiten nur um Geld zu machen mit dem Leid von Kranken, egal ob das Mensch oder Tier ist, und gar nicht am Helfen und Heilen an sich Interesse haben.

Tiertherapie / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg

Tikae Lars kenn ich nicht, aber Mirko fehlt mir schon:-/
    Kann nicht mal jemand das sensible Kerlchen zurück streicheln?
    NC Hammer Tom Soweit ich mich entsinne ist Miromagic irgendwann Ende Juli/ Anfang August in Berlin bei Mama - dann treffen wir uns.

Wenn die Pizza so gemacht wird, wie der Bringdienst Auto fährt, möchte ich lieber woanders essen.
    Rücksichtslos rasen in Tempo 30 Zone, dicht auffahren, Mopedfahrer fast ummähen, das mag ich nicht. Zum Glück gibt's woanders gutes Essen bei Leuten, die sich nicht wie die Axt im Walde benehmen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Scherfede Stadt Warburg

Leider telefonisch nicht zu erreichen um z.B. Einen Fehler der Telecom zu besprechen und korrigieren zu lassen!

Telekommunikation in Warburg