Neueste Bewertungen für Warburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top Ärztin. Erfahren, einfühlsam, kompetent. Lässt sich viel Zeit, hört zu und erstellt eine hervorragende Diagnose.
    Auch gut: Apotheke direkt dabei!

Beste Apotheke vor Ort. Tolle Beratung, man lässt sich viel Zeit, guter Bringservice, nette kleine Geschenke. Dazu dieses tolle Haus! Auch gut - Arztpraxis direkt dabei.

Ich kann mit Top sagen, sehr kompetent und immer ein freundliches Wort, egsl wiviel Stress er hat.

Akupunktur / Chirotherapie in Warburg

von r.marth

Herr Dr. Mathes ist ein sehr netter und sehr gut erfahrener und sehr kompotenter Arzt mit sehr viel Arangeman für den Patienten.
    Sehr , lobenswert und sehr empfehlenswert !!!

von r.marth

Sehr , lobenswert und sehr empfehlenswert !!!

Endlich ein Arzt der sich zeit nummt und diagnose stellt und Nicht nur IBO die ich sowieso ohne Arzt bekomme und auf´s nächste abrechnungsquatal termin setzt. Er hat bei mir die Diagnose gestellt und mich behandelt, TREFFER! Endlich "MEINEN Hausarzt" gefunden und mir geht´s wieder gut. Viele dank für alles. PS: es werden millionen für ein Krankenhaus mit unfähigem Personal/Ärzten ausgegeben.... zu machen und lieber noch 5 Ärzten mit echter erfahrung öffnen. Danke Herr Dr. Fiege. Mfg T

von CHRN

Ich bin sehr zufrieden mit Beratung und Ergebnis. Ich kann dies mit den Erfahrungen die ich mit einem anderen Optiker gemacht habe vergleichen, der trotz wesentlich teurerer Gläser nicht in der Lage war, eine mängelfreie (Verzeichnungen) Gleitsichtbrille anzufertigen.

Optiker in Warburg

immer nett und kompetent.Bin seit ca. 18 Jahren dort Kunde
    Immer gut beraten und behandelt worden.

von frarhu

Absolut toll, meinem Pferd ging es innerhalb kürzester Zeit wieder prima.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Dalheim Stadt Warburg

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Egal mit welchem Problem kann man sich an diese Praxis wenden. Frau Makosch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich für jeden Patienten soviel Zeit nimmt wie es notwendig ist. Auffallend ist auch das gute Arbeitsklima zwischen Frau Makosch und Ihren Helferinnen, die auch immer einen lustigen Spruch, ein nettes Wort und vorallem ein Lächeln auf den Lippen haben. In der Praxis wird noch mit Spass am Beruf gearbeitet. Somit kann ich jedem nur diese Praxis empfehlen.