Neueste Bewertungen für Warburg im Bereich Handwerker

Immer hilfsbereit und freundlich. Ist für jeden da.

Kunstgewerbe in Warburg

Immer hilfsbereit und freundlich. Ist für jeden da.

Kunstgewerbe in Warburg

von mamele1

netter Service, kompetent, engagiert

Handwerk / Sanitär in Warburg

von joergb.

Vor gut 25 Jahren haben meine Eltern in ihrem Haus schon ringsherum Fenster und eine Terrassentür von der Firma Waldeyer Kunstoffbauelemente GmbH & Co. KG, einbauen lassen.

Im laufe der Jahre, hat die Terassentür gelitten. Wenn wir in der Küche am Eßtisch saßen - gerade im Winter - mußten wir die Seiten der Tür immer mit Zughilfen aus Stoff (lange Stoffvorlagen mit lustigem Tierkopf) abdichten und trotzdem war es saukalt an dieser Seite in der Küche.

Die Heizleistung der Heizung in der Küche litt natürlich ebenso darunter. Der Heizkörper mußte schon den ganzen Tag und die ganze Nacht auf fünf eingestellt sein, damit eine wohlige Temperatur von 20 Grad in der Küche vorhanden war.

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, eine neue Terrassentür einbauen zu lassen. Als Lieferant dafür, kam für Mama und mich natürlich nur die Firma Waldeyer Kunststoffbauelemente GmbH & Co. KG in Warburg in betracht. Immer wenn mal im laufe der letzten 25 Jahre irgendetwas an den Fenstern oder Jalousien war, kam ein Monteur von Waldeyer zu uns und brachte das Problem für kleines Geld wieder in Ordnung.

Wir haben also bei Waldeyer angefragt und es kam auch umgehend ein Mitarbeiter vorbei, der die Maße nahm, Mamas Wünsche notierte und einige Tage später ein Angebot zusandte. Das Angebot sagte uns zu und wir nahmen es an.

Als die Monteure kamen, war meine Mama von deren Arbeit begeistert. Sorgfältig und sauber setzten sie die neue Terrassentür ein. Sie erklärten ihr die neue Sicherheitsjalousie und den abschließbaren Türgriff.

Worüber sich meine Mama aber am meisten gefreut hat war die Tatsache, das der Mitarbeiter, der die Maße der Tür genommen hatte und ihre Wünsche notiert hatte, einige Tage später nochmal anrief und sich bei ihr erkundigte, ob auch alls nach ihren Wünschen gelaufen sei. Ob sie mit der Tür, dem abschließbaren Griff und der Sicherheitsjalousie klarkommen würde. Meine Mama war von diesem Service natürlich begeistert.

Ich als Hauseigentümer kann die Firma Waldeyer nur empfehlen, da die Mitarbeiter zum einen eine gute Arbeit abliefern und ich meine Mama zum anderen zu jeder Zeit in guten Händen wußte und klar war, hier wird die alte Dame nicht veräppelt.

Volle fünf Sterne von mir für diesen tollen Handwerksbetrieb. Alles über die Firmengeschichte erfahrt Ihr auf der Homepage von Waldeyer Kunstoffbauelemente GmbH & Co. KG

Fenster / Türen in Warburg

kisto Solche Handwerker braucht das Land! Schöner Bericht! bearbeitet
    joergb. Danke Euch für die Kommentare und lieben Dank an den Schelm, der mir den grünen Daumen verpaßt hat.

Die Heizung steht jetz übrigens nur noch zwischen zwei und drei. Die Temperatur in der Küche ist jetzt ohne Probleme bei 20-21 Grad :-)
    Engelchen 1972 Wow, dass liest sich wirklich gut.
    Vor allem, dass nochmal nachgefragt wurde , ob alles ok ist. Guter Bericht.
    Glückwunsch
    Sedina Danke für die gute Empfehlung
    und Glückwunsch zum Grünen Daumen !

von FNA

Unvorstellbar! Völlig unstrukturiert! Terminvereinbarung und Einhaltung ist ein Drama! Teils schon freche und kundenunfreundliche Wortwahl am Telefon durch die VIELEN Disponenten und auch durch die Monteure vor Ort, von denen wir einige erleben müßten! Schaden nachher größer vor dem Termin! Einfach die Finger von dieser Firma lassen, wenn man seine Ruhe und eine warme Wohnung braucht!!!

Bäder in Warburg

von Helro99

Mein Mann hat mir eine Kette beim Juwelier Raschka in Warburg zu meinem 30. Geburtstag gekauft. Es sollte ein besonderes Geschenk sein, Goldkette mit Diamanten. Leider bekammen wir statt Diamanten nur Zirkoniasteine Diamantenimmitation. Aber bezahlen mussten wir wie für echte Diamanten. Nie wieder kaufen wir was bei diesem Händler.

Handwerk / Kunstgewerbe in Warburg

von mamele1

netter Service, kompetent, engagiert

Handwerk / Sanitär in Warburg

Schnelle Hilfe und Mitarbeiter vom Fach. Türe ohne Beschädigung ruck zuck geöffnet. Daumen Hoch!!!

Schlüsseldienste in Warburg

Hervorragender Elektro - Meisterbetrieb. Perfekter und freundlicher Service. Haben unsere Elektroprobleme im Haus da komplett gelöst - wo die Konkurrenz nur Übergangslösungen schaffen konnte.

Handwerk / Haustechnik in Warburg