Neueste Bewertungen für Warburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Verkäuferin reisst einen den Rucksack aus der Hand und schaut einfach nach ob ich gestohlen hab, geht gar nicht sowas. Als der Marktleiter von mir darauf angesprochen wurde wird der auch noch pampig und meint zu mir ich solle ihn in Ruhe lassen, die Verkäuferinnen würden nur ihren Job machen. Selbst wenn der Verdacht bestünde gestohlen zu haben dürfen die nicht einfach in meiner Tasche rum wühlen, klar ich kaufe für 80 Euro ein und hab dann noch was geklaut sorry wie blöd kann man sein

Verbrauchermärkte in Warburg

02 Check ..
    Willkommen hier.
    Das war ein eindeutiges Fehlverhalten. Eine Anzeige ist möglich, denke ich.

Unfreundliches Personal nicht hilfbereit wenn man was sucht meine Frau hat dort gearbeitet und wurde nur gemopt sie hatte einen Arbeitsunfall und die Kollegen haben nicht geholfen, also wer da anfangen will zu arbeiten dem Rate dringend davon ab.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Warburg

Bin sehr zufrieden, immer nett und freundlich zuvorkommend und hilfsbereit,fahre gerne dort hin

Tankstellen in Warburg

Heute in Hallenberg hat mir ein Verkaufsautomat 11 Euro gestohlen. Also habe ich 20 Euro für eine Packung Zigaretten bezahlt.

Tabakwaren in Warburg

Bin eigentlich immer gern dort einkaufengegangen, aber der Zustand von Gemüse und Obst ist katastrophal. Das Personal ist nicht interessiert und an der Kasse ehr unfähig

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Warburg

Sehr gute Beratung. Schönes Angebot im Mühlenladen. Alles Sauber.

Lebensmittel in Warburg

Super Ware

Solche Leckereien gibt es bei uns in Hofgeismar, in keiner Bäckerei.... schon gar nicht bei Appel . hier im Rewe !

Bäckereien / Cafés in Warburg

Service katastrophal! Apparat "Zum Bleichhaus" in Marsberg schluckt Geld ohne das sich jemand drum kümmert!

Tabakwaren / Automaten in Scherfede Stadt Warburg