Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Warburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verkäuferin reisst einen den Rucksack aus der Hand und schaut einfach nach ob ich gestohlen hab, geht gar nicht sowas. Als der Marktleiter von mir darauf angesprochen wurde wird der auch noch pampig und meint zu mir ich solle ihn in Ruhe lassen, die Verkäuferinnen würden nur ihren Job machen. Selbst wenn der Verdacht bestünde gestohlen zu haben dürfen die nicht einfach in meiner Tasche rum wühlen, klar ich kaufe für 80 Euro ein und hab dann noch was geklaut sorry wie blöd kann man sein

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Willkommen hier.
    Das war ein eindeutiges Fehlverhalten. Eine Anzeige ist möglich, denke ich.

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal nicht hilfbereit wenn man was sucht meine Frau hat dort gearbeitet und wurde nur gemopt sie hatte einen Arbeitsunfall und die Kollegen haben nicht geholfen, also wer da anfangen will zu arbeiten dem Rate dringend davon ab.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin sehr zufrieden, immer nett und freundlich zuvorkommend und hilfsbereit,fahre gerne dort hin

    geschrieben für:

    Tankstellen in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute in Hallenberg hat mir ein Verkaufsautomat 11 Euro gestohlen. Also habe ich 20 Euro für eine Packung Zigaretten bezahlt.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin eigentlich immer gern dort einkaufengegangen, aber der Zustand von Gemüse und Obst ist katastrophal. Das Personal ist nicht interessiert und an der Kasse ehr unfähig

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung. Schönes Angebot im Mühlenladen. Alles Sauber.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Ware

    Solche Leckereien gibt es bei uns in Hofgeismar, in keiner Bäckerei.... schon gar nicht bei Appel . hier im Rewe !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Service katastrophal! Apparat "Zum Bleichhaus" in Marsberg schluckt Geld ohne das sich jemand drum kümmert!

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Automaten in Scherfede Stadt Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin sehr zufrieden, immer nett und freundlich zuvorkommend und hilfsbereit,fahre gerne dort hin

    geschrieben für:

    Tankstellen in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin sehr zufrieden, immer nett und freundlich zuvorkommend und hilfsbereit,fahre gerne dort hin

    geschrieben für:

    Tankstellen in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.