Bewertung von a.w.b. zu Claudia Nehls Tierheilkundezentrum

1

Bewertung zu Claudia Nehls Tierheilkundezentrum

a.w.b.
Frau Nehls geht es NICHT um das Wohl der Tiere , sondern um einen gefülten Geldbeutel!
Desswegen überhaupt nicht zu empfehlen!!
Die Therapien die sie anbietet kann man auch von anderen Tierheilpraktiker/Tierärzten kriegen die zusätzlich zum Fachwissen auch noch gute Menschen sind.
Ich habe bei Frau Nehls angefragt weil mein Pferd an Hufrehe erkrankt ist. Ich bat sie um Ratenzahlung weil ich selbst erkrankt bin und desswegen von 413,-€ im Monat leben muss, das hat sie sofort abgelehnt ohne mit der Wimper zu zucken! Wie gesagt Ratenzahlung kein Almosen! Ich kann nur sagen PFUI DEIBEL zu allen Leuten die in Heilberufen arbeiten nur um Geld zu machen mit dem Leid von Kranken, egal ob das Mensch oder Tier ist, und gar nicht am Helfen und Heilen an sich Interesse haben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
Tikae Lars kenn ich nicht, aber Mirko fehlt mir schon:-/
Kann nicht mal jemand das sensible Kerlchen zurück streicheln?
NC Hammer Tom Soweit ich mich entsinne ist Miromagic irgendwann Ende Juli/ Anfang August in Berlin bei Mama - dann treffen wir uns.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern