Neueste Bewertungen für Wardenburg

Ein Körperlich eingeschränkter wurde nicht bedient und unfreundlich des Ladens verwiesen, weil Behindertenausweis nicht dabei.
    Am 26.11.20 ~17:45h

Tankstellen / Restaurants und Gaststätten in Wardenburg

Vorsicht!!!!
    Wir wurden bitter enttäuscht.
    Verabredungen wurden nicht eingehalten, es wurden wissentlich beschädigte Produkte eingebaut und versucht , diese Mängel zu vertuschen .

Klempnereien / Wärmetechnik in Wardenburg

War ein paar Monate zur Reha auf ein Taxi Unternehmen angewiesen und wurde nicht enttäuscht: pünklich, freundlich, lustig und zuverlässig. Könnte ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen und möchte noch einmal Danke sagen! ;)

Kurierdienste / Mietwagenverkehr in Wardenburg

Beim Pflanzen-Center Jürgen Warnken in Wardenburg waren wir an einem Samstag. Viele freie Parkplätze zeigten und, das wohl nur wenig Kunden im Center waren. Auf einem Spielplatz vergnügte sich eine Familie mit kleinen Kindern. Das Center hat neben vielen Pflanzen auch sehr viele Dekos für Heim und Garten. Die drei Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich, und boten uns Hilfe und Beratung an.
    Leider gab es dort keine einfachen Pflanztöpfe aus Ton, die hätten wir gerne gehabt, die bekamen wir später bei uns im Baumarkt. Verzierte Pflanztöpfe waren allerdings in den verschiedenen Farben und Formen ausreichend verfügbar.

Gärtnereien / Gartencenter in Wardenburg

Foto vor Ort

Haben eine Türgirlande bei Ditmer in Wardeburg bestellt,der war sehr sehr schön .Die Nachbarn waren alle sehr begeistert .Danke schön.

Blumen in Wardenburg

von Schlehr

Wir haben unsere Hochzeit in der Wassermühle am 3.07.2020 gefeiert und waren absolut überrascht von dem tollen Service . Jeder noch so so außergewöhnliche Wunsch wurde erfüllt und das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
    Da wir bis zu letzt nicht wussten wieviel Personen teilnehmen können war man sehr flexibel und Entgegenkommend mit der Situation. Das Essen war absolut perfekt und trotz der nicht vorher bestellten Anzahl konnte man sehr flexibel alle Wünsche berücksichtigen.
    Auch der kleine Hunger zwischendurch bei den Kindern konnte ohne Probleme gelöst werden.
    Wir können die Wasserühle nur empfehlen und bedanken uns noch einmal für den tollen Service beim gesamten Team und eine unvergessliche Feier.

Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Wardenburg

via iPhone

Nicht zu erreichen, Chat unbrauchbar, versteht keine einfache Frage! Anrufe kosten Geld!! Paketauslieferung schlecht.Dauert 3 Tage bis man das Paket beim Shop abholen kann !?

Schnäppchenmärkte / Versandhandel in Wardenburg

Sehr gute Anwältin, war wegen Arbeitsrecht da 2014. War damals in der Binnenschifffahrt und habe geklagt und gewonnen.

Rechtsanwälte in Wardenburg

Hallo,habe vor ein paar Tagen bei Norma einen Klappstuhl der Fa Westeholt erworben.Nach drei bis viermaligen Gebrauch ist das Ding in die Grätsche gegangen.Ist aber ein Garantieschein für 3 Jahre dabei.Nach Telefonaten und emails an Fa.Westerholt geb ich es auf und entsorge das Teil.
    Finger weg von den Sachen dieser Firma,habt bei Garantieansprüchen wahrscheinlich keine Chance auf Regulierung.

Gartencenter in Wardenburg

Die Firma E und H hat ein hohes Ansehen im Norden, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
    Termine werden immer eingehalten.
    Preisgünstig und schnelle Lieferung.

Landtechnik / Nutzfahrzeuge in Wardenburg