Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wardenburg

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Für Zöliakiebetroffene ist dieses Restaurant nicht geeignet. Das Personal ist gar nicht bis völlig falsch über glutenhaltige Speise informiert, insbesondere auch die Küche nicht. Die Aussage aus der Küche: Hartweizennudeln sind ja glutenfrei sagt jedem Betroffenen alles! Das alles trotz vorheriger Anmeldung und der Ausage, dass das überhaupt kein Problem ist. Erschreckend! Die Sterne sind ausschließlich für die Bedienung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hohe Kundenorientierung mit sehr hoher Fachkenntnis in der Immobilienbewertung sowie Immobilienfinanzierung. Guter Ratgeber.

    geschrieben für:

    Immobilien in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen, es war zu den Terminen immer Pünktlich und der Fahrer freundlich und das Fahrzeug immer sauber.Ich habe das Unternehmen ca.2 1/2 Jahre nach meinem Unfall viel in Anspruch genommen und wurde NIEMALS enttäuscht. Ich kann und werde das Unternehmen mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Mietwagenverkehr in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und kompetent, schnelle Anfahrt, Verstopfung schnell gefunden und beseitigt, Bad sauber hinterlassen, der Preis war auch ok, trotz Notdienst. Auf jeden Fall immer wieder. (Hoffe zwar nicht)

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Marcella030 Also gestern haben diese Leute eine Katastrophe im Bad veranstaltet es sah danach schlimmer aus als vor der überschwämmung alles versaut die Handtücher und fast alles andere mussten weggeworfen werden und über 2000 Euro für unter 30 Minuten ist Betrug dazu noch die Sachbeschädigung eine ordentliche Rechnung gibt es auch nicht

    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bruder genau das wäre auch meine Idee einfach 3 mal selber mit dem gleichen deuteschen namen bewerten hahaha wallah geil :-)

    geschrieben für:

    Taxi in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Golf77

    Habe im November 2018 eine Markise bestellt, 1600€ anbezahlt und bis dato September 2019 nicht erhalten . Verbindliche Termine wurden nicht eingehalten. Frau Schulz hat sich nie bei uns gemeldet, wir mussten uns immer bei Ihr melden. Ganz schlechtes Benehmen!
    Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Rechtsweg mit Anwalt beschreiten, alleine schon der 1600€ Anzahlung wegen.

    36.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gu.Ze. habe vor einiger Zeit eine Gartenspritze mit dem Aufkleber der Fa. Jürgen Westerholt GmbH aus 26203 Wardenburg gekauft. Nach kurzer Benutzungszeit schließt das Druckventil an der Handspritze nicht mehr, so dass sie unbrauchbar geworden ist. Nach telef. Auskunft gäbe es von der Firma dafür keine Ersatzteile. Ich solle mich an den Verkäufer wenden. Dies ist meines Erachtens kein guter Service.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen, es war zu den Terminen immer Pünktlich und der Fahrer freundlich und das Fahrzeug immer sauber.Ich habe das Unternehmen ca.2 1/2 Jahre nach meinem Unfall viel in Anspruch genommen und wurde NIEMALS enttäuscht. Ich kann und werde das Unternehmen mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Mietwagenverkehr in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Büsing vom Bestattungshaus Nils Martens ist eine überaus kompetente und freundliche Inhaberin, die mit Ihrer unaufdringlichen und hilfsbereiten Art die Abwicklung der Bestattung und der Gestaltung der Trauerfeier uns sehr geholfen hat. Das Eingehen auf die speziellen Wünsche der Angehörigen haben wir als sehr warmherzig wahrgenommen, dafür sei Ihr sehr gedankt.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Sozialdienste in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent und kundenorientiert, dabei schnell und freundlich — dazu gute Preise und nett! Tolles Team, danke sehr.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wardenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.