Neueste Bewertungen für Wardenburg im Bereich Heim & Garten

Bin seit Jahren Kunde und kann sagen das man dort super aufgehoben ist wen es um gehobene Produkte geht.
    Lieferung wie Montage ging super schnell weiter so.

Sonnenschutz in Wardenburg

Lieferung wie Montage ging super schnell weiter so.

Sonnenschutz in Wardenburg

Wenn man sich auf die BEB verlässt, ist man leider verlassen :,-( er und ich dieses nicht erleben dürfen.
    Auch bei Golocal gibt es außer meiner Bewertung noch sehr aktiuell eine Dame, die sehr unzufrieden ist. Komischerweise ist es wieder verschwunden :-)
    Außerdem Herr Gröning: Ihre Mama Gerda schreibt sowohl bei Facebook als auch hier bei Google, sie sei eine zufriedene Mieterin, ist aber gar keine Mieterin.
    Ich werde die Wohnung jetzt verkaufen, auch wenn mein Herz dabei blutet, die Wohnung meiner Mutter zu verkaufen, aber was hier abgeht, wird mir langsam alles zu heftig. Mich belastet es zu sehr, dass so einiges klappt und ich immer nur erfahre, wer Schuld daran ist. Dafür zahle ich meinen Beitrag nicht, denn zu wissen, warum etwas nicht geklappt hat, hilft mir nicht weiter. Und wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, ruft einen abends der Geschäftsführer privat an während man gerade im Supetrmarkt ist oder die Angestellte und beknieen einen, die Bewertung zu löschen oder man wird bei Facebook im Bewertungsportal von einer Mieterin namens Gerda G., die hier gerade eben auch eine Bewertung abgegeben hat, , die schreibt, dass sie zufrieden sei, angepamt, die zufällig die Mama des Geschäftsführers ist. Das ist mir alles zu heikel und zu unprofessionell, so, dass ich letztendlich schweren Herzens die Wohnung verkaufe, um mich von der BEB trennen zu können - sehr schade!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wardenburg

Robert Gröning Sicher ist es nicht schön, wenn Mängel nicht zeitnah beseitigt werden. Auch wir haben für diese Tatsache in diesem Fall längst kein Verständnis mehr und haben zur schnelleren Bearbeitung mehrfach den Druck auf die zuständigen Stellen erhöht. So wurden auch die Zahlungen an das betroffene Unternehmen seit April 2020 eingestellt um die Interessen der Eigentümergemeinschaft zu wahren. Wir haben über den Vorgang stets informiert. Gerne würden wir Ihnen unsere Maßnahmen nochmals kurz darstellen und die weiteren Möglichkeiten besprechen. Das würde jedoch in einem persönlichen Gespräch viel mehr Sinn ergeben, als öffentlich über die verschiedenen Bewertungsportale im Internet. Wir sind uns sicher, dass sich die Vorgänge im vernünftigem Umgang klären lassen.

In eigener und privater Sache bitte ich jedoch darum, dass Namen von Angehörigen und etwaige Verwandtschaftsverhältnisse nicht im Internet veröffentlicht werden und auch nicht unter falschem Namen Anrufe bei Angehörigen gemacht werden. Das gehört sich nicht.
    Britta Steineck Das mag ja sein, dass Sie auch in wardenburg verwalten, aber das ist auf der Homepage nicht ersichtlich und wie Ihre Mutter ja selbst bei Facebook geschrieben hat, ist sie nicht Mieterin. Sie hat, ohne meine Erfahrungen geteilt zu haben, einfach geschrieben, dass sei Quatsch, was ich schreibe und das gehört sich auch nicht. Sie hat angefangen, sich so zu verhalten, wie es sich nicht gehört und erst dann habe ich einen Ver4dacht im Zusammenheng mit ihren Beweggründen geschöpft.
    HummelBob Nun bewerten Sie nicht mehr die BEB. Bitte unterlassen Sie dies.

In eigener und privater Sache bitte ich darum, dass Namen von Angehörigen und etwaige Verwandtschaftsverhältnisse nicht im Internet veröffentlicht werden und auch nicht unter falschem Namen Anrufe bei Angehörigen gemacht werden. Das gehört sich nicht.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wardenburg

HummelBob Nun bewerten Sie nicht mehr die BEB. Bitte unterlassen Sie dies.

Vorsicht!!!!
    Wir wurden bitter enttäuscht.
    Verabredungen wurden nicht eingehalten, es wurden wissentlich beschädigte Produkte eingebaut und versucht , diese Mängel zu vertuschen .

Solartechnik in Wardenburg

Beim Pflanzen-Center Jürgen Warnken in Wardenburg waren wir an einem Samstag. Viele freie Parkplätze zeigten und, das wohl nur wenig Kunden im Center waren. Auf einem Spielplatz vergnügte sich eine Familie mit kleinen Kindern. Das Center hat neben vielen Pflanzen auch sehr viele Dekos für Heim und Garten. Die drei Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich, und boten uns Hilfe und Beratung an.
    Leider gab es dort keine einfachen Pflanztöpfe aus Ton, die hätten wir gerne gehabt, die bekamen wir später bei uns im Baumarkt. Verzierte Pflanztöpfe waren allerdings in den verschiedenen Farben und Formen ausreichend verfügbar.

Gärtnereien in Wardenburg

Foto vor Ort

Haben eine Türgirlande bei Ditmer in Wardeburg bestellt,der war sehr sehr schön .Die Nachbarn waren alle sehr begeistert .Danke schön.

Blumen in Wardenburg

Hallo,habe vor ein paar Tagen bei Norma einen Klappstuhl der Fa Westeholt erworben.Nach drei bis viermaligen Gebrauch ist das Ding in die Grätsche gegangen.Ist aber ein Garantieschein für 3 Jahre dabei.Nach Telefonaten und emails an Fa.Westerholt geb ich es auf und entsorge das Teil.
    Finger weg von den Sachen dieser Firma,habt bei Garantieansprüchen wahrscheinlich keine Chance auf Regulierung.

Gartencenter in Wardenburg

Wir fühlen uns schon seit Jahren von Herrn Borchers gut beraten.

Immobilien in Wardenburg

Wir fühlen uns schon seit Jahren von Herrn Borchers gut beraten.

Immobilien in Wardenburg