Bewertung von Marmeladentörtchen zu Arche Warder Zentrum für alte Haus- und Nutztierrassen e.V.

5

Bewertung zu Arche Warder Zentrum für alte Haus- und Nutztierrassen e.V.

Marmeladentörtchen
Schöner Park für Nutztierrassen/Haustiere. Man kann sich dort Bollerwagen für kleine Kinder ausleihen. Im Kassenbereich kann man ausser Souveniers auch Lebensmittel kaufen zB Fleischwaren.
Der Tierpark bietet interessante Informationen zur Geschichte der Rassen an. Es gibt außerdem mehrere Streichelzoos, zB bei den Schweinen, Ziegen etc. Der Park ist sehr gepflegt.
Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise sind völlig in Ordnung, sogar seinen Hund kann man mitnehmen (außer in Streichelzoo).
Es muss micht immer ein Park mit Tieren aus der weiten Welt sein, die Arche Warder ist auch super.

rolandvitzthum3 Was fehlt ist noch eine Angabe der Größe des Tierparks und das genaue Preis - Leistungs - Verhältnis. Das käme anderen Besuchern zu Gute.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern