Neueste Bewertungen für Waren im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider war mein Erlebnis in der Praxis für Neurologie und Psychiatrie von Dr. phil. Dipl.-Soziol. S. Koslowski ziemlich enttäuschend. Meine Anfrage, einen Termin zu verschieben, wurde auf unfreundliche Weise abgelehnt. Nach einer Operation ist es nicht immer einfach, einen Termin wahrzunehmen, besonders wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln 50 Kilometer weit reisen muss und der Termin bereits um 8 Uhr morgens angesetzt ist. Ich fühlte mich in dieser Situation nicht unterstützt und berücksichtigt.

Mein absoluter Lieblingsangelladen an der gesamten Seenplatte. Inhaber mit Herz und lockerem Schnack die nicht nur verkaufen wollen sondern ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Alles was zum Angeln auf der Seenplatte benötigt wird gibt es hier. Außerdem natürlich Angelkarten, Abgabemarken und dazu immer einen neuen tollen Tip und Begeisterung am gemeinsamen Hobby.

Hebammen / Jagdbedarf in Waren (Müritz)

Hallo ein DANKESCHÖN an das Team
    Bin mit nicht bei amplifon gekauften Hörgeräten heute zum 3.mal in der Filiale waren gewesen und mir wurde mit Freundlichkeit,Fachwissen und Freude an einer Beratung gezeigt,das es doch noch guten Service in unserem Land gibt.Hier wird nicht einem das Gefühl gegeben:die wollen nur sofort verkaufen sondern die Beratung steht im Vordergrund.Meine Nächsten Hörgeräte werden bei der Filiale in Waren gekauft
    Nochmals Danke bleibt so und weiterhin viel Freude mit Ihren Kunden
    Peter Uwe Kronhagel aus Damerow bei Jabel=

Sehr freundliches Personal, die Mahlzeiten für ein KH sehr gut (es gibt mittlerweile vegetarische Kost). Ich wünsche dem gesamten KH-Personal in allen Zeiten Gottes Segen und viel Kraft.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Waren (Müritz)

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Waren (Müritz)

von GR14

Die Mitarbeiter sind nach wie vor immer nett und freundlich. Fühle mich echt wohl bei Ihnen.
    Werde immer herzlich begrüßt und sie stehen mir grundsätzlich zu allen Fragen und Nöten zur Seite
    Liebe Grüße. Super Team in Waren/Müritz

Krankenkassen / Versicherungen in Waren

von GR14

Liebe Grüße. Super Team in Waren/Müritz

Krankenkassen / Versicherungen in Waren

von Kitt

heute war meine Person bei der Ärztin Frau Wustmann wegen des Chek ab! Dort angekommen wurde meine Person gleich mitgeteilt das ich eine OP - Maske zu tragen müsste ( Obwohl es in Arzt- Praxisen nicht vorgeschrieben ist). Daraufhin habe ich dies abgelehnt , weil diese Masken gesundheitsschädlich sind !! Selber habe ich ein Tuch umgehabt um den Mundbereich.
    Jedenfalls hat diese Arzt - Praxis kein Verständinis. Ohne eine Untersuchung bin ich wieder rausgegangen. Zudem stand dieser Termin schon lange fest.. Bin sehr enttäüscht worden.

von Joe Win

Schöne kleine Apotheke,

gutes Sortiment,

nettes Personal,

Parkmöglichkeiten...

Apotheken in Waren (Müritz)

Alles top !
    Bin im Urlaub und plötzlich Zahnschmerzen ...
    Sofort einen Termin bekommen !!!
    Alle sehr nett !!!
    Super Behandlung , am gleichen Tag schmerzfrei !!!
    Urlaub gerettet !
    Großes Dankeschön an das gesamte Team !!!
    Macht weiter so !!!
    MfG Köpke

Zahnärzte in Waren (Müritz)