Bewertung von KielerSprotte30 zu Campingpark Ecktannen

5

Bewertung zu Campingpark Ecktannen

KielerSprotte30 via iPhone
Ich bin begeistert: kinderfreundlicher Familien-Campingplatz ohne Parzellen... einfach ein Plätzchen unter den Bäumen suchen, am Strom anschließen und genießen. Das Spielangebot für Kinder ist super, es gibt einen großen Spielplatz, eine Badestelle an der Müritz und direkten Anschluss an den Müritz Nationalpark. Herrlich! Super Ausgangspunkt für Radtouren. Service klasse, Personal klasse und freundlich, Waschhäuser modern und sauber... es gibt nichts zu Meckern. Brötchen-Service stimmt, das Bistro hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, es gibt eine kleine Bühne mit Programm und sogar eine Kinderbetreuung mit Bastelangeboten. Wir haben nicht alles genutzt weil wir viel unterwegs waren, aber wir sind wirklich sehr zufrieden, entspannt und kommen super gerne wieder weil uns der Platz sehr gefällt. Top!

Checkin

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern