Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Computer & Technik

Sehr freundliche und kompetente Beratung, hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Auch nach dem Kauf kann man sich bei Fragen immer wieder an das nette Team wenden :-)

Mobilfunk / Internet in Warendorf

Super schnelle Hilfe und kompetente Beratung

EDV in Warendorf

von Smoki83

Schnelle und kompetente Beratung entweder in der Firma oder bei aufwendigeren Installation auch vor Ort nach Terminvereinbarung.
    Es kann so gut wie alles aus dem EDV-Bereich dort gekauft werden. Die Techniker helfen per Support via Remote, im Service Center oder auch vor Ort gerne weiter.
    Es mag zwar minimal teuerer sein als im Elektronikfachmarkt, dafür hat man immer einen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen.
    Am besten beschreibt man seinen Wunsch-PC/Notebook/Tablet etc. kurz per Mail und schon nach kurzer Zeit erhält man ein Angebot.
    Bei Neukunden gilt bei der ersten Rechnung Barzahlung bei Abholung. Danach kann man bequem per Überweisung zahlen.

EDV / Netzwerktechnik in Warendorf

Ein golocal Nutzer ich konfiguriere meine PC selbst mit meinen 80 Jahren, habe zwei davon.
    Der große hat 8 GB Arbeitsspeicher und 64 bit.
    Der kleinere hat 4 GB Arbeitspeicher und 32 bit, ich kann an beiden toll arbeiten. Mein 32 bit PC macht sogar noch ältere Spiele die der 64 bit nicht mehr kann.
    Und wer wissen möchte wie viel Bit und Arbeitsspeicher sein Computer hat.. der drücke die Windowstaste (untere Tasten) und die Pause Taste
    (rechts oben) sofort erscheint die Seite wo er alles zu seinem PC ablesen kann. Ansonsten Werner2016 fragen!!!!

Mobilfunk / Internet in Warendorf

Hier ist der Kunde noch König.
    Sehr große Auswahl, keine PROBLEME beim umtausch,kein made in china,ser guter service .Ganz einfach ... hier macht das einkaufen noch Spass es ist eingach alles stimmig. :-))

Spielwaren / Internet in Warendorf