Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Geld & Recht

Vorsicht vor Herrn Hernaiz-Kleine! Er nimmt sich Dinge an, welche nicht zu seinem Fachgebiet gehören und in welchen er dementsprechend große Wissenslücken aufweist. Er berät nicht im Sinne seines Mandaten, sondern sein Ziel ist es, dass im angenommenen Fall das passiert, was seiner Ideologie entspricht. Dafür rät er bewusst zu Handlungen, die dem Mandanten schaden. Auf Kritik reagiert er wie folgt "bei einer Sache gebe ich Ihnen aber Recht: Es ist schon eine Unverfrorenheit, dass Rechtsanwälte grundsätzlich für eine paar schlechte Infos auch noch Geld verlangen. Es gibt doch Google" (Zitat aus einer Email). Auf Kündigungsschreiben reagiert er nicht (Ich vermute, er möchte Infos unter den Tisch fallen lassen, da er nicht möchte, dass ein anderer Anwalt wirklich hilft und er somit sein eigenes Ziel nicht erreichen kann). Tut euch den Gefallen und sucht euch einen kompetenten Anwalt.

Rechtsanwälte in Warendorf

Sind sich aufgrund der aktuellen Nachfolge nicht einig,wer welchen Posten übernimmt. Nicht empfehlenswert zur Zeit, wenn das geklärt ist, abwarten.

via iPhone

Sehr kompetentes und freundliches Team, das akribisch und verlässlich arbeitet. Hier ist man in guten Händen.

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte Handelsrecht in Freckenhorst Stadt Warendorf

von Franz s

Wir hatten bei Herrn beims,eine absolut nette freundliche und kompetente Beratung unserer versicherungen.
    wir hoffen auf jahrelange zusammenarbeit

Versicherungen in Warendorf

Beratung in netter und persönlicher Atmosphäre. Es wird ganzheitlich angesetzt und nach fairen Tarifen vermittelt. Über die Jahre konnte ich somit allein durch Versicherungswechsel (KFZ, Hausrat etc) mehrere 100 Euro pro Jahr einsparen. Der nächste Schritt ist eine umfassende Finanzanalyse für die zukünftige Absicherung im Alter. Herr Milke hat mich auch hierzu bereits umfassend beraten ohne dabei unnötigen Druck aufzubauen. Natürlich habe ich mir auch schon Bankangebote eingeholt, welche mich aufgrund der Einseitigkeit nicht überzeugen konnten. Eine unabhängige Beratung verleiht zumindest mir ein besseres Bauchgefühl, wenn es um die Zukunft meines Geldbeutels geht und dieses habe ich bei finplan definitiv.

Versicherungsmakler in Warendorf

mikev8 Welche Versicherungsunternehmen werden denn in die Angebote einbezogen und welche werden weg gelassen?
    Zahlen Sie einen Betrag X an Herr Milke für seine Beratertätigkeit oder übernimmt dies das neue Versicherungsunternehmen?

Sehr zuverlässig und freundlich

Steuerberater in Warendorf

von TOM-TEL

Ich habe mir zuerst so ein ähnliches Video angeschaut (wie dieses http://youtu.be/KlFbcrRGJtc) und wenn irgendwo versprochen wird, das man innerhalb kurzer Zeit viel verdienen kann wird man automatisch skeptisch. Nach 7 Tagen Überlegung und viel Google Recherche, habe ich mich entschlossen die Sache doch noch auszuprobieren.

Mittlerweile in der 8 Woche, kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen. Bin mit den Diensten sehr gut zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht. Die meisten Infos bekommt man zur Zeit auf der Firmenseite.

5 verdiente Sterne für die einfache Art und die weiteren Möglichkeiten!

Finanzberatung in Warendorf