Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Geld & Recht

von JB1985

RA Leuer - Erbauseinandersetzung zur Auflösung der Gemeinschaft:
    -Sterne gehen leider nicht! Ohne die rechtliche Vertretung von Herrn Leuer, wäre es zielorientierter, schneller und nervenschonender gelaufen. Zusagen nicht eingehalten, keine Rückrufe, keine fristgerechten Rückmeldungen an die Gegenpartei. Endete mit der Kündigung des Mandates, welches Herr Leuer auch noch mit falscher (höherer) Gegenstandswertgrundlage bezahlt haben möchte.
    Ich habe die Rechnung trotz Nicht-Leistung mit Grundlage des korrekten Gegenstandswert bezahlt. Herr Leuer hat einen einen Mahnbescheid vom Gericht zustellen lassen, da er seine deutliche höhere Grundlage bezahlt haben wollte, diesem habe ich widersprochen und danach nie wieder was gehört.

Notare / Rechtsanwälte in Warendorf

von JB1985

RA Leuer - Erbauseinandersetzung zur Auflösung der Gemeinschaft:

Notare / Rechtsanwälte in Warendorf

Vorsicht vor Herrn Hernaiz-Kleine! Er nimmt sich Dinge an, welche nicht zu seinem Fachgebiet gehören und in welchen er dementsprechend große Wissenslücken aufweist. Er berät nicht im Sinne seines Mandaten, sondern sein Ziel ist es, dass im angenommenen Fall das passiert, was seiner Ideologie entspricht. Dafür rät er bewusst zu Handlungen, die dem Mandanten schaden. Auf Kritik reagiert er wie folgt "bei einer Sache gebe ich Ihnen aber Recht: Es ist schon eine Unverfrorenheit, dass Rechtsanwälte grundsätzlich für eine paar schlechte Infos auch noch Geld verlangen. Es gibt doch Google" (Zitat aus einer Email). Auf Kündigungsschreiben reagiert er nicht (Ich vermute, er möchte Infos unter den Tisch fallen lassen, da er nicht möchte, dass ein anderer Anwalt wirklich hilft und er somit sein eigenes Ziel nicht erreichen kann). Tut euch den Gefallen und sucht euch einen kompetenten Anwalt.

Rechtsanwälte in Warendorf

Sind sich aufgrund der aktuellen Nachfolge nicht einig,wer welchen Posten übernimmt. Nicht empfehlenswert zur Zeit, wenn das geklärt ist, abwarten.

via iPhone

Sehr kompetentes und freundliches Team, das akribisch und verlässlich arbeitet. Hier ist man in guten Händen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Freckenhorst Stadt Warendorf

Rechtsanwälte in Warendorf

Beratung in netter und persönlicher Atmosphäre. Es wird ganzheitlich angesetzt und nach fairen Tarifen vermittelt. Über die Jahre konnte ich somit allein durch Versicherungswechsel (KFZ, Hausrat etc) mehrere 100 Euro pro Jahr einsparen. Der nächste Schritt ist eine umfassende Finanzanalyse für die zukünftige Absicherung im Alter. Herr Milke hat mich auch hierzu bereits umfassend beraten ohne dabei unnötigen Druck aufzubauen. Natürlich habe ich mir auch schon Bankangebote eingeholt, welche mich aufgrund der Einseitigkeit nicht überzeugen konnten. Eine unabhängige Beratung verleiht zumindest mir ein besseres Bauchgefühl, wenn es um die Zukunft meines Geldbeutels geht und dieses habe ich bei finplan definitiv.

Versicherungen / Finanzberatung in Münster

mikev8 Welche Versicherungsunternehmen werden denn in die Angebote einbezogen und welche werden weg gelassen?
    Zahlen Sie einen Betrag X an Herr Milke für seine Beratertätigkeit oder übernimmt dies das neue Versicherungsunternehmen?

Sehr zuverlässig und freundlich

Steuerberater in Warendorf