Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Schule & Studium

von Mummel

Ich habe eine uralte Papierschneidemaschine, die ich sehr liebe. Leider war der Schneidkopf inzwischen so stumpf, dass es schwierig war, damit zu arbeiten. Ich habe auf diversen Seiten im Internet erfolglos nach Ersatz gesucht und wollte mich schon von dem Schätzchen trennen. Dann habe ich noch einen letzten Versuch bei Firma Darpe gestartet. Und siehe da: eine sehr freundliche und kompetente Dame konnte mir das gesuchte Teil bestellen. Eine Woche später hatte ich wieder eine vollfunktionsfähige Maschine. Lieben Dank, dass Sie nicht nur Neues verkaufen, sondern auch noch sehr alte Ersatzteile bestellen.

Bürobedarf in Warendorf

joergb. Super, so kann das alte Schätzchen noch ein paar Jährchen gute Dienste leisten.
    Mummel Ja, der Preis war nur etwa 20 - 25 % von dem, was ich für eine neue Maschine in der Qualität hätte bezahlen müssen.

von mtx.xtm

Kompetente Nachhilfe.

Nachhilfeunterricht in Warendorf

von mtx.xtm

Kompetente Nachhilfe.

Nachhilfeunterricht in Warendorf

von TOM-TEL

Die alte Volkshochschule in Warendorf. Hier kann man gut mit Hund spazieren gehen aber auch sehr schöne Bilder machen - also unbedingt die Kamera einpacken. Ein sehr schönes Gebäude.

Volkshochschule in Warendorf

Ich habe meine dreijehrige überbetriebliche Ausbildung zum Straßenwärter dort gemacht insgesammt 11 Wochen, ich kann nur sagen das alle Ausbilder dort und auch das Büro- und Küchen- und Verwaltungspersonal einfach Top und verständnisvoll sind.

Sie lehren einen sehr gut dort, stellt man sich gut mit denen, hat man auch keine Probleme dort.

Das Essen dort Früh-/Mittag-/Abendessen sind einfach Top.

Man kann dort Viele Seminare und Fortbildungen besuchen.

Baggerschein allgemein, Kettensägenschein, LKW-Führerschein, Gabelstablerschein, RSA-Schein,
    Giftschein (Grünpflege) auch Pflanzenschutzschein genannt.

Alles einfach.

Die Anlage ansich ist Top in Schuss, da gibtes nichts dran auszusetzten.

Aktivitäten können auf dem Gelände oder in den Städten ausgeübt werden.

Wenn ich nochmal was machen sollte dann werd ich immer die Deule bevorzugen und empfehlen, denn das waren einfacg tolle 3 Jahre dort(11 Wochen überbetriebliche Ausbildung)

Gruss Benjamin

Berufliche Weiterbildung / Fahrschulen in Warendorf