Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Sport

von Joernmc

Wir waren dort um eine Badehose und Badeschuhe zu verkaufen. Eine freundliche Dame sprach uns sofort an, ob sie uns helfen könnte. Sie hat uns sehr gut beraten. Wir waren sehr zufrieden bei Intersport Kuschinski

Sportbedarf / Bekleidung in Warendorf

Ich habe seine Sättel inzwischen seit 9 Jahren und bin immer noch mehr als zufrieden. Tolle Qualität zu absolut fairem Preis. Meine Pferde laufen top und zufrieden damit, es kommen für mich keine anderen Sättel mehr in Frage. Ich habe zwei Vollmasssättel, kann man sich nach eigenen Wünschen zusammen stellen. Diese Philosophie muss man verstehen. Dank dieser Sättel laufen Pferde von Bekannten von mir, die eigentlich frühzeitig in Rente sollten, wieder.

Sehr guter Service und gute Auswahl

Bekleidung / Sportbedarf in Warendorf

Pelikaan Tatsächlich ?
    Was gibt es so, wie groß ist der Laden, ist es barrierefrei ? Usw.

Sehr guter Service und gute Auswahl

Bekleidung / Sportbedarf in Warendorf

Pelikaan Tatsächlich ?
    Was gibt es so, wie groß ist der Laden, ist es barrierefrei ? Usw.

Sportbedarf / Bekleidung in Warendorf

Ein ungewöhnlich gut sortiertes Fachgeschäft in Sachen Sport, eine ausführliche Beratung und beste Qualität der Materialien. Besonders müssen die Sonderservices erwähnt werden, hier kann man seine Sportschuhe personalisieren lassen, einfach klasse und so in einem anderen Fachgeschäft dieser Sorte noch nie gesehen. Auch Sportbekleidung kann hier bedruckt werden, Es gibt verschiedene Bedruckungsarten für jeden Anlass, das hat nämlich eine hauseigene Werkstatt! Farben und Motiven sind somit keine Grenzen gesetzt.
    Das freundliche Team rundet den besonderen Eindruck dieser Firma ab. Ich komme jetzt öfter!

Sportbedarf in Warendorf

Aktiv & Gesundheit sich auf die Fahnen geschrieben zielgerichtet unter physiotherapeutischer Anleitung und Betreuung die Lebensqualitat zu steigern und Beschwerden zu lindern. Es gibt hier viele Gruppenangebote, eine sehr große Auswahl wie
    Aqua-Cycling, Aqua-Fitness, Bauch-Beine-Po, Drums Alive, Rund um den Rücken und und und. Da mich letztes Jahr starke Rückenschmerzen plagten, habe ich mich für letzteres Angebot entschieden und mir Gedacht, in der Gruppe macht es mehr Spaß etwas zu machen. Nun, ich wurde nicht enttäuscht, super, motivierendes Team, tolle Location. Der nächste Kurs war schnell gebucht.