Neueste Bewertungen für Warstein

Sehr zuverlässig und kompetent. Alle vorher getroffenen Zusagen-Aussagen sowie die Zeitangaben wurden eingehalten. Die alte Wohnung war nach 3 Stunden ausgeräumt und das neue Haus nach 4 Stunden eingeräumt. Sehr freundliche Mitarbeiter. immer wieder gerne!

Umzüge / Lagerungen in Warstein

Dr. Sander ist einfach nur ein schlechter Kinderarzt macht sich nur lächerlich und hält einen für doof.

Kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Kassiert Geld, liefert aber Ware nicht. Auf telefonische Nachfragen hin immer abenteuerlichere Begründungen (war im Krankenhaus, Probleme mit dem Hersteller, angeblich an einen anderen Kunden gleichen Namens geliefert). Hätte mal eher auf diese Seite schauen sollen, hätte mir viel Ärger erspart.
    NACHTRAG: die Leisten wurden heute tatsächlich doch noch geliefert. Offen gestanden hatte ich damit gar nicht mehr gerechnet. Obwohl die Einkaufserfahrung insgesamt suboptimal war und die Lieferung möglicherweise eine Reaktion auf meinen hier veröffentlichten Erfahrungsbericht war, bin ich bereit zuzugestehen, dass man sich bei Plasso-Objektdesign zumindest bemüht, Fehler zu korrigieren. Im Lichte dessen scheint es gerechtfertigt, die Bewertung auf 3 Sterne anzuheben.

Baubedarf in Warstein

via iPhone

Bisher nur gute Erfahrungen, schon mehrfach mit Firma Eule zu tun gehabt. Gute Beratung, absolute Zuverlässigkeit (wo gibt’s das heute noch). Wir haben schon weitere Kunden angeworben, auch mit guten Erfahrungen

Heizungen / Haustechnik in Hirschberg Gemeinde Warstein

von diebeu

Ein freundliches Familienunternehmen, welches bedenkenlos zu empfehlen ist. Saubere, zuverlässige und schnelle Arbeitsausführung. Arbeitsstelle sauber verlassen. Lieferung und Einbau von Terrassen- und Haustüren bei mir. Gerne immer wieder. 5*

Fenster in Warstein

Baubedarf in Warstein

Sind voll zufrieden ist mittlerweile unser Stammimbiss geworden
    Sind durch einen dummen Zufall dort gelandet haben uns von Anfang an
    wohlgefühlt .Wenn wir mal selbst keine Lust haben zu kochen fahren wir ins Schlossstübchen zum essen. Was sehrgut schmeckt auch die Torten sind spltze . Mittlerweile ist eine tolle Freundschaft endstanden
    Gruß Maria und Manni

Cafés / Imbiss in Hirschberg Gemeinde Warstein

via iPhone

Heizungen / Haustechnik in Hirschberg Gemeinde Warstein

Umzüge / Lagerungen in Warstein

Wir sind hochzufrieden. Sowohl der Wintergarten als auch die Fenster und Türen sind super! !Professionelle Beratung, gute Ideen, freundliche Ansprache und perfekte Ausführung lassen keine Wünsche offen.Das ist unser Haus in Fragen rund um Fenster und Tür!

Fenster / Markisen in Warstein