Neueste Bewertungen für Warstein

Wenn ihr euer Kind hier zu Schule schickt dann wird ihr kind von ausländischen Schülern und Lehrern gemobbt der Schulleiter zwingt die Schüler zum gendern und sollte man eine eigene meinung haben dann wird von der schule und den Schülern eine Hetzjagd gegen eure kinder geführt die Schule ist einfach nur schrecklich und schickt eure Kinder auf eine andere Schule wenn ihr euer Kind lieb habt

Allgemeinbildende Schulen in Belecke Gemeinde Warstein

Mit verletztem Hund 1 Std. vor Praxisschließung von Sprechstundenhilfe weggeschickt worden, da Frau Doktor nicht zu erreichen war, weil sie ihren Sohn vom Bahnhof abholen mußte. Wofür dann Öffnungszeiten? Ich kann jedem nur von dieser Praxis abraten.

Fachärzte für Tiermedizin in Warstein

Nicht empfehlenswert. Leider keine Sterne verdient. Sanosmed kommt wann sie wollen am Vormittag wenn man zum Arzt muss kann man nicht vernünftig einplanen weil Sanosmed kommt wann sie wollen.Wenn man Diabetiker ist und muß morgens gespritzt werden hat man seine Insulinspritze um 12 Uhr immer noch nicht.
    Nicht empfehlenswert überhaupt nicht.

Palliativmedizin in Warstein

Sanos-med Ambulanter Pflegedienst UG Sehr geehrte Cornelia,
    Ich finde ehrlich gesagt deine Meinung über unser Verein über niedrigstem Niveau. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren und waren für dich immer hilfsbereit. Und du findest nichts besseres in deiner Freizeit als jemanden zu beleidigen, der es nicht verdient hat. Wirklich traurig
    Ein golocal Nutzer Die Erfahrung habe ich leider machen müssen mit ihrem Verein Frau Schulz und warum sollte ich das nicht veröffentlichen das ihre Firma nicht untergeht oder um das zu verheimlichen das noch viele andere Menschen durch ihr Verein unglücklich sind oder warum.?
    Sanos-med Ambulanter Pflegedienst Sehr geehrte Fr. Müller, ich finde es sehr schade, dass Sie mit unserem Verein negative Erfahrungen gemacht haben. Sie wurden durch unseren Pflegedienst nicht ohne Grund gekündigt und ich muss mitteilen, dass wir auch mit Ihnen sehr negative Erfahrungen gemacht haben. Ich will Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie kein Recht haben unsere Mitarbeiter bis zur Haustür zu verfolgen und sie zu bedrohen. Wenn sowas nochmal vorkommen sollte werde ich Polizei benachrichtigen und gegen Sie rechtliche Schritte einleiten
    Ein golocal Nutzer Ich habe Frau Schulz keine ihrer Mitarbeiter irgendwo hin verfolgt und dann noch bedroht ich mache mich doch nicht strafbar ich bin Krank ja aber nicht bescheuert und das nur wegen einem Mitarbeiter ihres Pflegedienstes ich bitte sie Frau Schulz.
    Ein golocal Nutzer Ich bin froh dass ich gekündigt worden bin und das wollte ich auch erreichen sie sind zu unprofessionell bei ihnen Frau Schulz bin ich nie nicht ein Tag zufrieden gewesen in ihrem Unternehmen.
    Sanos-med Ambulanter Pflegedienst UG Fr. Müller, ich kenne Sie persönlich schon mehrere Jahre und Ihre Erkrankungen sind mir bekannt. Es entschuldiggt aber nicht Ihre agressive und feindliche Verhaltensweise gegenüber allen Mitarbeitern und entzieht nicht die Verantwortung für Ihre Handlungen. Ich vertraue den Aussagen meiner Mitarbeitern und es handelt sich nicht nur um eine Mitarbeitern, die gegen Sie negativ äußern kann. Ich warne Sie das letzte Mal, sollten Sie noch irgendwelche Schäden oder Belästigungen meinen Mitarbeitern hinzufügen oder schlechte Gerüchte über den Pflegedienst verbreiten, die der Wahrheit nicht entsprechen, bin ich gezwungen eine Anzeige gegen Sie zu machen und rechtliche Schritte einleiten!
    Ein golocal Nutzer Das ist traurig das sie Frau Schulz ihren Mitarbeitern blind vertrauen.Das ist meine persönliche Meinung dazu.Ich werde wohl meine persönliche Meinung dazu und meine persönlichen Erfahrungen an die Öffentlichkeit bekannt geben dürfen.Wollen sie mir jetzt öffentlich drohen Frau Schulz aber nein das wollen sie nicht sie haben sich verschrieben.Was denken sie was das für ein Licht auf den Pflegedienst Sanosmed wirft wenn die Chefin in der Öffentlichkeit ehemaligen Patienten droht, denken sie mal darüber nach wenn sie es können.

von Monhei

Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer der Herr Schmolke. Sind sehr gut beraten worden. Ebenfalls der Auslieferungsservice ist sehr gut

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Warstein

Wir haben hier einen tollen Abend mit sehr guten Speisen und Getränken verbracht. Der Nachtisch gehörte zu den besten, die ich je gegessen habe.

Das Ambiente ist rustikal und einladend.

Ein Stern Abzug fürs Personal, dieses hätte freundlicher und einen besseren Umgangston haben können.

Restaurants und Gaststätten in Warstein

Nicht empfehlenswert überhaupt nicht.

Palliativmedizin in Warstein

Sanos-med Ambulanter Pflegedienst UG Sehr geehrte Cornelia,

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Warstein

Im März 2022 sind bei uns vier Fenster eingebaut worden. Beratung und Durchführung haben zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Fenster / Garagentore in Belecke Gemeinde Warstein