Neueste Bewertungen für Warstein

Kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Kassiert Geld, liefert aber Ware nicht. Auf telefonische Nachfragen hin immer abenteuerlichere Begründungen (war im Krankenhaus, Probleme mit dem Hersteller, angeblich an einen anderen Kunden gleichen Namens geliefert). Hätte mal eher auf diese Seite schauen sollen, hätte mir viel Ärger erspart.
    NACHTRAG: die Leisten wurden heute tatsächlich doch noch geliefert. Offen gestanden hatte ich damit gar nicht mehr gerechnet. Obwohl die Einkaufserfahrung insgesamt suboptimal war und die Lieferung möglicherweise eine Reaktion auf meinen hier veröffentlichten Erfahrungsbericht war, bin ich bereit zuzugestehen, dass man sich bei Plasso-Objektdesign zumindest bemüht, Fehler zu korrigieren. Im Lichte dessen scheint es gerechtfertigt, die Bewertung auf 3 Sterne anzuheben.

Baubedarf / Sonstige Design in Warstein

Immer erreichbar - wenn nicht, sehr schneller Rückruf. Kompletter Heizungstausch schnell, sauber und termingerecht. Sehr guter Vertragspartner. Kommt auch schnell für Kleinigkeiten wie Heizköper abnehmen oder Wasserhahn dichten. Alles gut und wir sind sehr zufrieden.

Sanitär / Solartechnik in Warstein

Sanitär / Solartechnik in Warstein

Alles lief perfekt!
    Am Umzugstag waren die Jungs pünktlich vor Ort.
    die Mitarbeiter der Firma machten einen perfekten Job und waren dazu auch noch sehr freundlich.
    Stabile Kartons haben wir lange im Voraus kostenlos zugestellt bekommen.
    Schäden gab es keine, die Möbel wurden stoßsicher verpackt.
    Nächstes Jahr wird wieder ein Umzug innerhalb der Stadt anstehen
    und ich werde sicherlich erneut Umzug Hanemann beauftragen.

Umzüge / Lagerungen in Warstein

Dr. Sander ist einfach nur ein schlechter Kinderarzt macht sich nur lächerlich und hält einen für doof.

In jeder Wohnung, in der ich bis jetzt gewohnt habe und jetzt im eigenen Heim, so wie in Zukunft, war Firma Eule immer zur Stelle. Sehr freundlich, schnell und gute Arbeit und die Beratung immer top!!!

Heizungen / Haustechnik in Hirschberg Gemeinde Warstein

von diebeu

Ein freundliches Familienunternehmen, welches bedenkenlos zu empfehlen ist. Saubere, zuverlässige und schnelle Arbeitsausführung. Arbeitsstelle sauber verlassen. Lieferung und Einbau von Terrassen- und Haustüren bei mir. Gerne immer wieder. 5*

Fenster in Warstein

Baubedarf / Sonstige Design in Warstein

Sind voll zufrieden ist mittlerweile unser Stammimbiss geworden
    Sind durch einen dummen Zufall dort gelandet haben uns von Anfang an
    wohlgefühlt .Wenn wir mal selbst keine Lust haben zu kochen fahren wir ins Schlossstübchen zum essen. Was sehrgut schmeckt auch die Torten sind spltze . Mittlerweile ist eine tolle Freundschaft endstanden
    Gruß Maria und Manni

Cafés / Imbiss in Hirschberg Gemeinde Warstein