Neueste Bewertungen für Warstein

von Gerd62

Die Auswahl an Fahrzeugen ist wirklich groß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv, auch wenn man die Preise bei mobile und Autoscout vergleicht. Wir waren auf der Suche nach einem Skoda Octavia Combi Style mit Anhängerkupplung, Navi und LED Scheinwerfern. Bei meinem Skoda Händler sollte ich 4 Monate Wartezeit rechnen. Bei Budde standen über 30 Octavia, davon mehrere mit Style Ausstattung in verschiedenen Farben. Leider ohne AHK. Aber diese wurde dann nachgerüstet und wir konnten den Wagen dann schon 4 Tage später abholen. Was uns auch begeister hat: wir konnten den Octavia direkt vor Ort mit anderen Kombis wie Leon ST, Golf Variant, Focus Turnier und Insignia vergleichen. Das hat uns gezeigt, dass der Skoda am besten zu uns passt. Am Samstag sollte man vielleicht Wartezeit einplanen, es waren wirklich viele Kunden aus allen möglichen Landkreisen da, was man an den vielen verschiedenen Kennzeichen auf dem Hof sehen konnte. Auch wenn wir knapp 25 Minuten auf einen Berater warten mussten, waren wir zufrieden. Danke an das Budde Team!

Automobile in Warstein

Hallo,
    hatte vor einiger Zeit meinen LKW- Führerschein wieder aktiviert.
    Die Fahrschule geht wunderbar auf die Wünsche des Teilnehmers ein.
    Personal ist sehr freundlich und flexibel.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Fahrschulen in Warstein

von mama50

Das Bad ist schön, aber bei weiten nicht so groß wie die Bilder da stellen. Sollte man eine Frage haben, sieht es schlecht aus. Ans Telefon geht keiner, und Mails werden auch nicht beantwortet. Ich habe 4 Tage gewartet, aber keine Antwort bekommen. Da ich auch ein behindertes Kind habe, musste ich dieses leider zu Hause lassen, da meine Fragen dazu nicht beantwortet wurden. Das finde ich schade.

Saunabäder / Schwimmbäder in Warstein

Bin seit einigen Tagen wegen einer BWS Blockade dort in Behandlung und kann die magischen Hände der Therapeuten nur weiter empfehlen.Dort wird man von einem freundlichen Therapeutenteam empfangen die einem mit ihren qualifizierten Fertigkeiten schnell Linderung verschaffen.

Sehr schöner laden und echt nettes personal, gutes preisleistungs Verhältnis einer meiner Favoriten im ganz Kreis Soest

Mode / Boutiquen in Warstein

von Nuki

Dr Sander ist nicht inder Lage richtige diagnosen zu machen ständig die gleichen Medikamente ständig das gleiche reden falsche Diagnosen gemacht. was tödlich beendet ist bei einen kleinen Kind mit nur 3jahren er ist nicht zu empfehlen in meinen Augen kein Fach wissen gibt Werder vernünftige Aufklärungen noch irgendwas kontrolliert nicht wie es ein Arzt muss schlampige arbeiten im u Heft fast nie unterschrieben oder falsche Angaben von den man nie was gehört hat hätte er mich und meine sorgen ernst genommen und nicht die Dosierung von den spray runtergesetzt mich zum spizalisten geschickt und mir nicht gesagt das es kein Dauer medi ist und gemerkt das alle 2 Monate pfeifen zu viel ist mit ständigen kh Aufenthalt atem not seine Diagnose was Bronchitis dabei war es extreme akute Asthma wehre dieses kleine Wesen vielleicht noch am leben er kann sich nicht mal eingestehen das er vielleicht mehr hätte machen sollen oder eine Überweisung geben müssen schämt sich nicht kein schlechtes gewissen

von ubph

Seit langen Jahren Patient bei Dr. Tscharani. Ich bin äußerst zufrieden
    mit der kompetenten Behandlung und den Diagnosen. Sehr zu
    empfehlen.

Orthopädietechnik in Warstein

von Obrenn

Der Loagshof ist ein tolles Lokal mit vielen Wandermöglichkeiten direkt in der Nähe. Der Servise ist sehr nett der Kuchen oder die deftigen Haupmahlzeiten sind sehr zu empfehlen. Ich kann diese Haus nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch

Herzlichst Ihr Otto Brenner

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Warstein

Wir wussten gar nicht das es soviele Fördermöglichkeiten und Fördertöpfe gibt. Da hat sich die Energieberatung und Baubegleitung echt gelohnt.

Energieberatung in Belecke Gemeinde Warstein

Qualifiziert, immer hilfsbereit, ihr wird nichts zuviel, toller Umgang mit den Tieren. Gehe mit meinen Tieren seit vielen Jahren in die Praxis und kann sie vorbehaltlos empfehlen. Nehme dafür auch längere Wartezeiten in Kauf. Und für die Nörgler: Wunder vollbringen kann niemand.

Fachärzte für Tiermedizin in Warstein