Neueste Bewertungen für Wassenberg

von P.w

Sehr unfreundliche Mitarbeiter nach über 1 Monat Wartezeit das falsche Teil bekommen und verlangt dieses auch noch zu bezahlen

Heizungen / Sanitär in Myhl Stadt Wassenberg

Diese Fliesenleger sind sehr flexible, penibel, verlässlich und beraten hervorragend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Immer wieder gerne

Fliesen in Wassenberg

Es wurde eine umfängliche "Sanierung" über div. Sitzungen vorgenommen.
    Nette und kompetente Menschen, danke.
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Zahnärzte in Wassenberg

das beste was mir je passiert ist ...Kräuter von verdammt hoher qualität ..super Geruch und Ausehen der Mischungen. Kein Industrieller Dreck. Zwar etwas teuer aber wer Qualität statt Quantität möchte kann ich nur empfeheln kompetenz 10 Sterne

sonstige Dienstleistungen in Wassenberg

Fliesen in Wassenberg

Sehr gute Beratung, kompetentes Personal. Die Verarbeitung der Polstermöbel ist mit sehr gut zu bewerten. Danke

Polstereien in Wassenberg

Ein sehr freundliches Friseurgeschäft seit 1949. EIne herzliche Friseurmeisterin leitet diesen ältesten Friseursalon, zusammen mit einer weiteren Friseuse und bedient Herren wie Damen.

Hervorzuheben ist neben der beruflichen Fachlichkeit die prompte Bedienung sowie die Möglichkeit, auch Termine telefonisch abzusprechen. Diese meine positiven Erfahrungen veranlassen mich, eine Fahrtstrecke von ca. 50 km regelmässig mit Freude einzusetzen.

Friseure in Wassenberg

Die beauftragten Arbeiten wurden in Abhängigkeit der vorherigen Arbeiten mehr als termingerecht ausgeführt und haben im Gesamtergebnis unsere Vorstellungen deutlich übertroffen. Sowohl die Besprechnung der Baumaßnahme mit anderen Gewerken, als auch die sorgfältige, ordentliche und kompetente Durchführung der Arbeiten verliefen reibungslos und sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher können wir die Firma Fliesen Brettschneider ausdrücklich weiterempfehlen! Sehr gerne wieder!
    S.Jansen

S.Jansen