Neueste Bewertungen für Wassenberg

von bjonk

Ich kann mich der vorherigen Kritik anschließen. Nachdem ich einen verspäteten Rückruf erhielt fand der vereinbarte ohne vorherige Absage und spätere Rückmeldung ins Wasser. Sehr ärgerlich, da der ganze Ferientag auf den für uns sehr wichtigen Termin abgestimmt war und wir uns nun um einen zuverlässigen Fliesenleger kümmern müssen.

Fliesen in Wassenberg

Sehr leckere und sehr kostengünstige eiskugeln für den kleinen hunger zichendurch, ich finde im kreis heinsberg kaum so eine gute eisdiele, ausserdem befindet sich diese eisdiele in karken was praktisch bei mir um der ecke ist, so kann ich mit meinem fahrade ganz gemütlich an sonnigen tagen dort hin fahren und mir mein super leckeres eis holen. Das personal und der geschäftsfüher machen auf mich einen sehr geplegten und netten eindruck, ich wurde gut beraten und mir wurden auch sorten näher gelegt welche ich in der regel nicht probieren würde

Eiscafés in Wassenberg

von WalBerg

Eine 'edle' Adresse.
    Haus Wilms hat sich über viele Jahre einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Von einem eher einfachen Lokal, das insbesondere in der recht kurzen 'Spargelzeit' seine Haupt-Umsätze machte, ist in den letzten ca. 50 Jahren ein edles Lokal für alle Anlässe und alle Generationen geworden.
    Das Ambiente ist angenehm, nicht übertrieben, aufgeräumt und sauber !
    Die Küche ist beim 'Herrn des Hauses', in den besten Händen. Seine Gattin, die Tochter der Gründer-Familie, betreut jeden Gast mit sehr persönlicher Zuwendung und großer Sachkenntnis. Und selbst der Senior schaut immer mal wieder unauffällig nach dem Rechten.
    Speisen- und Getränke-Angebot liegen eher am oberen Limit. In jedem Fall ist aber das Preis-, Leistungs-Verhältnis angemessen.
    Wir besuchen dieses feine Restaurant sehr gerne von Zeit zu Zeit.

Ein besonderer Tipp noch: suchen Sie die Toiletten auf. Sie werden staunen!

Hotels in Effeld Stadt Wassenberg

Harpye Sei doch nicht gleich sauer über jeden Kommentar! Das ist doch nur eine Frage von jemandem, der noch nie da war und deshalb berechtigt, oder? Du machst einen doch neugierig damit.
    Calendula @ Eknarf

Freundliches Team, alle Ärzte super kompetent, auch am Wochenenden steht ein Notdienst bereit - perfekte Betreuung für meine Tiere

Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin, die dem Patienten mit Empathie entgegen kommt und ihm gerade damit das nötige Vertrauen gibt sich ganz zu öffnen. Lorenz Kirchhofen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Birgelen Stadt Wassenberg

Eiscafés in Wassenberg

Das Wasser ist leider inzwischen durch den aufbau einer Ski Anlage verschmutzt, und die Liegewiese ist beigegrenzt.

Kuren / Schwimmbäder in Wassenberg

Ich finde DM richtig es ist sehr geordneter Laden wo man schnell alles findet also wenn man mal eine Kleinigkeit braucht dann auf zu DM

Drogeriewaren in Wassenberg

Die Firma ist schlecht zu finden. Vorwahl von Hückelhoven und Angabe des Stadtteils ist ebenfalls falsch. Die Werkstatt befindet sich im Ort Wassenberg und nicht im Stadtteil Orsbeck! Dort ist die Straße Lehmkaul unbekannt.

Autowerkstätten / Reifendienste in Wassenberg

bollerobby Ich hatte keine Schwierigkeiten die Firma zu finden.
    Auch meinem SMART Roadster konnte hier immer kompetent geholfen werden.
    bollerobby Und nur, weil man selbst zu dusselig ist, eine Adresse ins Navi einzugeben, ist es eine Unverschämtheit eine Firma so schlecht zu beurteilen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Wassenberg

bollerobby Ich hatte keine Schwierigkeiten die Firma zu finden.
    Auch meinem SMART Roadster konnte hier immer kompetent geholfen werden.