Neueste Bewertungen für Wassenberg im Bereich Beauty & Wellness

Wassenbergs Rossmann ist relativ neu und ziemlich groß. Ordentlich gefüllte Regale, die in schräg angelegten Gängen angepordnet sind. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum immer im 90° Winkel?

Von Drogerieartikeln über Tiernahrung bis zu Süßkram das übliche Sortiment, wobei Süßigkeiten und Erfrischungsgetränke nicjht gar so viel Auswahl bieten, wie in manch anderem Rossmann.

Ansonsten sehr emphelenswert für einen schnellen Drogerie-Einkauf, vor allem, wenn man weiß, was man will. Ansonsten könnte man sich von vielen Angeboten leicht ablenken lassen.

Paketabholung Hermes. Kompetente Bedienung, reibungsloser Ablauf

Drogeriewaren / Kosmetik in Wassenberg

Ein sehr freundliches Friseurgeschäft seit 1949. EIne herzliche Friseurmeisterin leitet diesen ältesten Friseursalon, zusammen mit einer weiteren Friseuse und bedient Herren wie Damen.

Hervorzuheben ist neben der beruflichen Fachlichkeit die prompte Bedienung sowie die Möglichkeit, auch Termine telefonisch abzusprechen. Diese meine positiven Erfahrungen veranlassen mich, eine Fahrtstrecke von ca. 50 km regelmässig mit Freude einzusetzen.

Friseure in Wassenberg

Ich finde DM richtig es ist sehr geordneter Laden wo man schnell alles findet also wenn man mal eine Kleinigkeit braucht dann auf zu DM

Drogeriewaren in Wassenberg

Bei dem Friseur "Jennys" (Wassenberg) sind meine Haare sehr schlecht und schief geschnitten worden. Ich bin aufgrund von guten Bewertungen dort hingegangen und habe es bereut. Die Haare sind nicht angefeuchtet worden und alles in allem ist es ein enttäuschendes Ergebnis.

Friseure in Birgelen Stadt Wassenberg

freundlich, zuvorkommen, kompetent und fachlich sehr gut, einfach angerufen, kurzfristig einen Termin gemacht und meine Füsse fühlen sich nach der Behandlung an wie neu.

Der besondere Kick war die Wohlfühlmassage meiner Füße nach der Behandlung.

Für eine mobile Fußpflege ist Sie preislich sehr günstig.
    Sie bringt alles mit und brauchte nur eine Steckdose und einen Stuhl auf den ich mich gesetzt und wohlgefühlt habe.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Wassenberg