Neueste Bewertungen für Wassenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Essen in der Pizzeria Capri ist sehr gut. Man braucht in der Regel nicht lange warten. Es gibt auch einen Lieferdienst der das Essen direkt nach Hause bringt. Einige Sitzpläte (3 Tische a 4 Stühle) sind ebenfalls vorhanden so das man auch vor Ort Essen kann. Die Speisenkarte ist gut und mit einer Vielzahl von Gerichten bestückt - die Preisgestaltung mehr als Familienfreundlich. Ich kann Pizzeria Capri eigentlich nur empfehlen. Probiert es selber aus - denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eher nicht streiten. Bei schönem Wetter (und ausserhalb der Corona Zeit) gibt es auch die Möglichkeit vor dem Geschäft etwas zu essen und zu trinken.

Pizza / Schnellrestaurants in Wassenberg

Sehr leckere und sehr kostengünstige eiskugeln für den kleinen hunger zichendurch, ich finde im kreis heinsberg kaum so eine gute eisdiele, ausserdem befindet sich diese eisdiele in karken was praktisch bei mir um der ecke ist, so kann ich mit meinem fahrade ganz gemütlich an sonnigen tagen dort hin fahren und mir mein super leckeres eis holen. Das personal und der geschäftsfüher machen auf mich einen sehr geplegten und netten eindruck, ich wurde gut beraten und mir wurden auch sorten näher gelegt welche ich in der regel nicht probieren würde

von Dipper

Also bei aller Liebe ich kann euch nur vor diesem Geschäft warnen.
    Ich Bin selten so enttäuscht worden
    Ganz ehrlich,ich bin absolut kein unmensch U gib jedem zwei und drei Chancen ,doch bin bis jetzt jedesmal maßlos enttäuscht worden.
    Das einzige freundliche Gesicht ist der Fahrer. Sehr nett u sympathisch doch der macht die Unfreundlichkeit der drei Mitarbeiter leider nicht wider gut. Also wirklich nicht Mal zur Not ..spart euch DIW schlechte Erfahrung

Restaurants und Gaststätten in Wassenberg

Pizza / Schnellrestaurants in Wassenberg

Ich persönlich bin kein Fan von Pizza -paar Mal in fremden Länder probiert und immer reingefallen.
    Aber hier, schon drei Mal in letzten 10 Jahren habe ich mich überreden lassen.
    Und jedes Mal angenehm überrascht.
    Also: wenn jemand 10 Jahre konstante gute Leistung bringt - der ist einfach gut.
    Es bestehen gute Chancen, daß ich mich wieder überreden lasse.

Pizza in Wassenberg

Wir haben an einem Spargelbuffet teilgenommen (Preis hierfür war über 30 Euro pro Person). Die Erwartungshaltung hierfür ist, das der Spargel für den Effeld weit über die Grenzen bekannt ist im Mittelpunkt steht.

Die war jedoch nur bedingt der Fall. Als beilagen wurden Zahlreiche Salate in denen Spargel verarbeitet war, auch die Ochsenbäckchen und Schweinefilet waren ausgezeichnet.

Was jedoch auf der Strecke geblieben ist, war der Spargel. Teilweise zu lange gekocht und besonders er Geschmack des Spargels konnte uns nicht begeistern. Seit Jahren hatte ich versucht einmal an einem solchen Spargelbuffet teilzunehmen. Da ich selbst ein bekennender Spargelfreund des Effelder Spargels bin und hierfür weit anreise um diesen zu Kaufen bzw. zu Geniessen musste ich beim Buffet feststellen, dass der für den Effelder Spargel charakteristischen Geschmack und Aroma fehlte. Die Aromen werden durch die Böden rund um Effeld gebildet.

Der Spargel war für mich geschmacklich weit unter durchschnitt. Die Beilagen und das Abmiente war wie erwartet - in Ordnung. Aber für ein Spargeldorf ist eine Solche Veranstaltung keine Werbung und es zeigt mir das Spargel Genuss erstmal von einer Optimalen Qualität abhängt.

Von daher war das eine einmalige Aktion, von der ich jedem Freund des Effelder Spargels abraten möchte. Wer jedoch neu Spargel Gerichte kennen lernen möchte und nicht so auf die Spargel-Qualität fixiert ist, für den denke ich werden es zahlreiche Anregungen geben.
    Fazit: Ich war froh dort gewesen zu sein. Der Wunsch dies zu Wiederholen ist bei mir nicht mehr vorhanden. Da kochen wir den "Effelder Spargel" lieber selbst und wissen was wir haben.

Noch ein Hinweis: "Das Haus Ohlenforst sollte nicht mit dem "Effelder Spargelbüffet werben". Sondern nur mit Spargelbüffet. Dann hätte ich gefragt ob sich um Effelder Spargel dabei handelt.

Restaurants und Gaststätten in Effeld Stadt Wassenberg